Noch mehr Fotos

Begonnen von Roman, 10. Dezember 2006, 14:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roman

Noch ein paar Fotos ich muß erlich sein, ich habe sie einfach im Internet gesucht. Was ich aber weiss das die  E. tirucalli ein Altes brasilianisches Medikament gegen Krebs ist. Man nimmt 1 tropfen von der milch in einem Glas wasser (der Tumos soll aufhören zu wachsen.

grüße
roman
R.A.Grützner

Harald

Danke Roman, aber einfach aus dem Internet kopierte Bilder darf ich nicht verwenden, siehe HIER.

LG Harald

joernhh.

Hallo Roman, mit der E. tirucallii sollte man vorsichtig sein. Kenne die Medikation aus Asien. Ursprünglich haben die Inder damit angefangen. Aber dort wird ja auch heutzutage, zumindest in den abgelegenen Ecken mit mittelalterlichen Methoden, ähnlich wie in Brasilien und anderswo, herumexperimentiert. Man muss dort ja auch nicht unbedingt älter als 40 Jahre werden....
Ich kann nur jedem raten, keinen Tropfen dieses Wolfsmilchgewächses zu sich zu nehmen. Glücklicherweise sind wir dazu in der Lage gute Ärzte aufzusuchen die uns bestmöglichst weiterhelfen., so können wir auf die Dschungelmedizin verzichten und unsere Zierpflanzen in Ruhe lassen.

Roman

Nur keine Angst Jörn Werde ich schon nicht nehmen, Aber man muß Ja kreativ sein (da Meine Helikonien Farm schlechte Karten hat) wollte ich mich als meditinmann versuchen.hehehehehe

Nein mal ernst, sollte eigentlich nur zur allgemeinbildung dienen
Grüße Roman
R.A.Grützner