Haltung von Ceropegia Sandersonii

Begonnen von steffihb1, 25. November 2008, 13:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bamboo666

Liebe Rosemarie,
jetzt sei mal nicht gleich beleidigt...
Du kannst doch Spass ab oder nicht?
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier. Und halte dich nicht zurück mit kessen Antworten. Davon lebt der Laden hier!
LG. Jörn

Chrisiax

Das ist eben der Nachteil bei der Schreibung der Umgangssprache. Beim gesprochenen Wort hört man sofort, wie etwas gemeint war, beim Geschriebenen, trotz smiley's und co leider nicht immer. So kommt es immer wieder zu Missverständnissen.
Bin zwar noch neu im Forum, aber man muss aufpassen, wie man schreibt. Es fehlt halt der Klang der Stimme, der so viel über den wirklichen Inhalt des Gesagten verrät.

Gisela

bamboo666

Deshalb halte ich mich mit den, meiner Meinung nach albernen Smileys auch zurück. Das war ein Produkt der Mittsiebziger, da hatte sowas jeder blöde Teenie auf seiner Jeans. Jetzt sind die Dinger weltweit im Netz.
Wer hat sich sowas bloss ausgedacht?
Klare Worte sagen mehr als so ein "Gelbgesicht".

Zürihegel

Doch, Jörn, ich nehme mir die Freiheit, jetzt auch mal beleidigt zu sein. Deshalb strecke ich dir nochmal ganz deutlich die Zunge heraus, ganz ohne Smiley.

Spaß verstehe ich schon, aber nicht alles, was vielleicht spaßig gemeint ist, kommt auch so rüber. Da hat Gisela Recht.

Doch ich bin nicht nachtragend, also weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Auch wenn mir nicht immer etwas Kesses einfällt.

Gruß,
Rosemarie

PS. Ich kann mich ja in den Schmollwinkel, nämlich in die Wörterrätselecke, zurückziehen. Hihihi...
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

bamboo666

Ja,ja... werte Rosemarie, es ist mir schon bekannt, das man in eurer Umgebung nicht ganzjährig lustig sein kann.
Dafür wird im Februar in  Mainz und Umgebung über alles gelacht, worüber ein Gesamtduchschnittsdeutscher eigentlich nur noch den Fernseher ausschalten mag.
Zurück zur Botanik, und weiter so.
LG. Jörn

stoniW

Sima etwa eingschnappt? Keinen Spass verstehtse :-\
L.G. stoniW

bamboo666

Ach das wird schon wieder, denn eigentlich haben wir uns hier ja alle lieb, gelle?

steffihb1

Hallo zusammen!!!

Jetzt weiß ich was mit der zweiten Pflanze gemeint ist  ::)

Naja ich hab bis jetzt noch keine weiter pflanze gesehen und irgendwie auch nicht mehr soo viel platz!

ich hab die Pflanze, da sie jetzt abgeblüht ist, entknotet und sie hängen lassen. da die ranke doch irre lang ist hab ich sie wieder locher nach nach oben gelegt.

wie kann ich diese Pflanze vermehre?
abscheiden und in erde stecken oder in ein glas wasser?

Blumige Grüße

Steffi

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlohrener Tag!"