suche guten zimmerpflanzendünger

Begonnen von Eva_existiert_schon, 24. Oktober 2008, 21:32:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eva_existiert_schon

guten abend ihr lieben  :)

ich hoffe es gibt dieses thema so noch nicht, habe vorher mal gumgesucht, aber so nichts gefunden.

ich suche ganz normalen zimmerpflanzendünger, jedoch wollte ich nicht irgendeinen "billigdünger" nehmen...

könnt ihr mir einen guten dünger empfehlen?

vielen dank schon mal  :)
Liebe Frauen, lasst euch gesagt sein: Nicht ihr braucht die Schokolade zum Glücklichsein.
Die Schokolade braucht euch.

Und Schokolade essen ist ein wichtiger und großzügiger Akt der Selbstlosigkeit.

Sybille

Hallo,

ich glaube dafür solltest Du noch dazuschreiben WOFÜR Du den Dünger nehmen willst.

Ich habe einen "billigen" FeldWaldWiesenDünger und mit dem mache ich bei meinen Rittersternen (und auch sonstigen Pflanzen, aber bei denen fällts nicht SO auf) durchweg gute Erfahrungen ;)

Sybille

bamboo666

Wuxal oder was aus der Compoabteilung ist immer gut.
Findest du in jedem guten Fachgeschäft, notfalls auch im Baumarkt.
Gruss Jörn

Eva_existiert_schon

hey sybille,

ich möchte meine zimmerpflanzen düngen, einfach, weil sie nie dünger bekommen haben und mir hier im forum empfohlen wurde, die pflanzen ab und zu mal zu düngen.

unter meinen zimmerpflanzen sind u. a. eine grünlilie, eine ufopflanze, dieffenbachia, schefflera, bergpalme, ... die anderen weiß ich jetzt nicht auswendig  :D
Liebe Frauen, lasst euch gesagt sein: Nicht ihr braucht die Schokolade zum Glücklichsein.
Die Schokolade braucht euch.

Und Schokolade essen ist ein wichtiger und großzügiger Akt der Selbstlosigkeit.

nanik

Hey Sybille,

also ich habe auch grundweg gute Erfahrungen mit den Billigdüngern gemacht. Ansonsten nehme ich gern die verschiedenen Dünger von Substral (für Erde, Hydro und Kateen gibts verschiedene). Die sind von den teuren Düngern noch die billigsten.
Gruß Christiane
LG Christiane