Biete Brutblätter

Begonnen von Terence, 22. April 2008, 13:25:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terence

Habe hier noch einige Brutblätter rumliegen und biete diese jetzt hier an..
Die Brutblätter gibts gratis, nur die Versandkosten müssen übernommen werden.. Bei Interesse bitte PN!

Edit:  Kann etwa 20Stk abgeben!
Mfg Terence

Zürihegel

Ich habe gerade im Lexikon nachgesehen. Dort steht, dass sie Pflanzen im Sommer im Freien stehen sollen. Muss das unbedingt sein? Dann wäre das leider keine Pflanze für mich. Sonst hätte ich Interesse.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Alicia

Habe auch schon welche gehabt und zwei davon standen bei mir im Zimmer und gedeihten prächtig.Paar waren draußen und bekommen Sonnenbrand obwohl sie im Halbschatten waren.

Lg Alicia
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Trux

Hallo!   Hast du nur die grünnen ,  oder auch eine andere Sorte?
Hast du noch Ableger übrig? Wennja ,bitte melden
Gruß Trux
Wer nicht liebt Weib,Wein und Gesang der bleibt ein Narr sein Leben lang.  (nicht von Mir)

stiemon

Hallo Terence  :D ,

meine Tochter und ich hätte auch Intresse an Deinen Ablegern.

Wenn Du noch welche übrig hast würde meine Tochter sich riesig freuen.

Das wäre echt  8)

PORTO WIRD ERSTATTET !!!!!!!

lg.
monique

LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )

sugar78

Ich reihe mich hier noch mit ein, denn ich habe viele Kindl von Brutblättern abzugeben.

Wer mag, darf sich gerne melden. Es müßte die Sorte "Bryophyllum daigremontianum" sein (kann aber keine Garantie dafür abgeben).
LG
sugar78

Panaque

Steht eines der Angebote noch?

Hätte Interesse.

Lg
Marie

TineLupine

Zitat von: Panaque in 07. August 2008, 14:19:52
Steht eines der Angebote noch?

Hätte Interesse.

Lg
Marie

Hallo Marie,

ich glaube ich habe den Anbieter hier vor ca. 2 Wochen deswegen auch schon angeschrieben (hab mir die PM nicht gespeichert), aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht ist er im Urlaub oder schaut nicht mehr in dieses Forum. Schau doch mal bei Ebay rein- dort werden Brutblätter verschiedener Kalanchoe-Brutblattarten recht oft angeboten. Meist für 1 Euro plus Porto. Da kannst Du Dich preisgünstig eindecken   ;D

Viele Grüße
Christine
Wenn das Leben Dir nur Zitronen schenkt- Mach Limonade daraus!

- Charlie Brown -

Nibbl

ALso wenn es machbar ist, würde ich mich gerne an die Warteschlange anstellen Ich mag die Pflanzen total gerne. Hab Interesse auch welche zu bekommen, wenn es noch machbar is.

Rafael

ZitatName:     Terence
Position:    Newbie
Registrierungsdatum:    31. August 2007, 14:06:10
Letzter Besuch:    13. Juli 2008, 15:15:16
Da besteht noch Hoffnung, würde ich sagen ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Schlumbergerus

Ich würde mich auch anhängen wollen an die Liste der Harrer! :)

@Rosemarie: Nein, die müssen nicht ins Freie! Die vertragen auch ganz gut Zimmerluft, auch trockene und wachsen wie wild! :)

lg
-Jens
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

TineLupine

Also ich brauche keine mehr- bin inzwischen versorgt- alles kann einen Platz weiter aufrücken *g*
Wenn das Leben Dir nur Zitronen schenkt- Mach Limonade daraus!

- Charlie Brown -

Schlumbergerus

Tja... das Problem mit dem Platz werde ich dann auch haben, aber irgendwo krieg ich die schon zwischengefuttkert, wär doch gelacht! :)
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

sugar78

Ich habe immernoch Brutblatt-Kindle abzugeben - wer welche haben möchte, darf sich gerne über PN melden.
LG
sugar78