Suche rosenblüte Pelargonie "pink rambler"

Begonnen von Sandro, 27. Dezember 2007, 19:21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandro

so, damit ich diesmal nicht wieder etwas falsch mache bei der Anzeige, hatte ich eben erstmal im Forum gesucht - allerdings ohne Ergebnis.. gut :) und zwar suche ich seit kurzem Stecklinge der rosenblütigen Pelargonie "pink rambler"..

hat jemand von Euch zufällig diese Art?

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Lutz

Hallo Sandro !
Ich würde sagen diese gibt es im Frühjahr als Balkonpflanze genügend zukaufen.Was willst du im Winter damit ?
Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz

Sandro

Hallo Lutz,

ich hätte die Stecklinge auf der Fensterbank ganz gerne schon vorgezogen, nur ist mir nicht bekannt, daß diese Sorte (im Gegensatz zur Apple blossom) genügend zu haben wäre, sonst hätte ich doch nicht gefragt..

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Epi

Hmm, irgendwo hab ich die schon mal gesehen ??? ::)
Viele Grüße Walter

Epi

Hi

Ich habs gefunden, bei Gommer wars! :)



Ich übernehme keine Verantwortung für den bevorstehenden Geldmangel und die vollen Fensterbänke  ;D
Da hats echt Hammerteile dabei, bin aber Gott sei es gedankt gegen die Storchschnäbler immun.  ....fehlte noch, daß ich das auch noch anfange ::)
Viele Grüße Walter

Sandro

Hallo Walter,

ich war eben dort nachschauen, es ist ja wirklich der Hammer, was sie an Pelargonien-Sorten anbieten  :)
neben der "Pink Rambler" fand ich eine weitere rosenblütige namens Denise und die Schmuckblatt-Pelargonie Petals - da weiß ich dann, was ich Ende Februar bestelle  :D danke Dir für den Tip..

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!