Suche für meine Mama

Begonnen von Goldengel1985, 12. Juli 2007, 14:34:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goldengel1985

Hallo ihr lieben,
meine Mama sucht eine Pflanze und zwar die Medinilla magnifica und nun würde ich gerne von euch wissen wo ich die her bekommen könnte? Auch vielleicht wo im Internet, denn bei Ebay und in verschiedenen Blumenläden hat sie, sie noch nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann meiner Mama eine Freude machen.

LG Jenni

Schuggel

die hab ich mal im obi gesehen.

Lantanos

Die wird doch in jeder gut sortierten Blumenecke angeboten; am Montag hab ich bei Hornbach Prachtexemplare gesehen. Habt ihr keine Gartencenter o.ä. in der Nähe? Über die Schwierigkeit, diese Pflanzen zu pflegen seid ihr euch schon bewusst?

Gruß
Horst

Flower61

stimmt, bei uns im Gartencenter wird die auch immer
angeboten...
Jenni, guck doch einmal in dem Center das in Deiner
Nähe ist und wenn Du keine stehen siehst, dann frage
doch einfach nach....
oder Du gehst gleich in eine Gärtnerei, da können sie
Dir evtl. eine besorgen wenn sie keine vorrätig haben...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 

Goldengel1985

Danke ihr lieben ich werde es meiner Mama mal ausrichten aber soviel ich weiß hat sie in Hamburg in den Baumärkten nichts gefunden ich werde hier mal schauen ob ich was finde.
@ Horst soviel ich weiß hat sie sich darüber invormiert hab ihr auch die seite aus unserem Lexikon geschickt. Ich hoffe das sie das hinbekommt mit der pflege aber sie hat schon nen recht grünen daumen für schwierige pflanzen das macht sie immer gerne. Aber danke werde ihr es noch mal sagen das es nicht leicht ist mit der pflanze.

LG Jenni

Epi

Hi

Ich komme morgen zu Pflanzen-Kölle nach Fellbach.Wenn ich mich noch richtig erinnere hatten die vor 3 Wochen noch Welche rumstehen.
Ich sach dann Bescheid!
Viele Grüße Walter

Epi

Hi Jenni

Bei Pflanzen-Kölle in Fellbach haben sie welche rumstehen.
Schöne Pflanzen mit noch geschlossener Blüte für 16,99€
Wäre doch was,und allzuweit ist's auch nicht.
Hatte leider meine cam nicht dabei ,sonst hätte ich ein Bild gemacht.
Viele Grüße Walter

Goldengel1985

Vielen lieben dank. Dann werde ich doch mal dort hinfahren.

LG Jenni

jessi

ja oder du gehst in einen blumenladen deines vertrauens und die brigen diir vielleicht iene vom grossmarkt mit so wird das bei uns auch gemacht.........
die haben wir auch----