was könnte das sein??????????

Begonnen von neffez01, 28. Mai 2007, 16:21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neffez01

hallo
ist das unkraut oder nicht wird immer grösser
Grüsse Steffen

Asmodina

Oh was kommt mir dieses Zeug bekannt vor, das habe ich bei mir auch im Garten! Allerdings ist dort Kies und eigentlich sollte da kein Grünzeug rauskommen, aber es ist nun mal da! Ich habe gesagt, das ich es diesmal einfach da lasse!

Vielleicht wird ja was schönes draus!

;D
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, welche sich heute Freunde nennen, reden morgen über dich!

neffez01

denk ich ja auch hab es 5x im garten
Grüsse Steffen

Epi

Hi
Bild ist etwas klein,kann man leider nicht viel erkennen.
Gehts vielleicht etwas größer!
Viele Grüße Walter

Rosebud

Hi Pia
@ neffez01 das sieht aus wie Rhabarber Staude. Ich würde es auch mal stehen lassen, wenn es anderen Pflanzen nicht den Platz und Saft + Kraft wegnimmt. ;D ;D

Viel Glück, da kann man schöne Marmelade draus machen. :D

LG Mama - Carola :D :D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

neffez01

hallo
kenn doch rababer der ist anders im  aufbau
Grüsse Steffen

neffez01

natürlich grösser
Grüsse Steffen

hildegard

ne Rhabarber ist es nicht, vermute dass es Unkraut ist, welches auch meinen Garten ziert ;) Aber nach dem Namen dürft ihr mich nicht fragen... Und wenn ich mich richtig entsinne, blüht dieses Unkraut auch weiß, also viele kleine weisse Blütchen an einer Rispe. Aber das Foto ist wirklich sehr klein und man kann die Pflanze kaum erkennen. Hast Du ein grösseres Foto?
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

bamboo666

Das ist Huflattich. Tussilago farfara. Den würde ich schon entfernen, es sei denn du hast da einen Wildgarten, lieber Neffez. Nimm gleich den Spaten, mit der Hand kriegt man die kräftigen Wurzeln nicht rausgezogen. Frohes Gärtnern!

hildegard

und tief runtergraben, wiel sich die Wurzel sonst wieder vermehrt ;D Also mit Unkraut kenne ich mich schon bald besser aus als mit den Pflanzen :D :D :D kenne halt die Namen nicht ;D
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Rosebud

Hallo Hilde, denke bitte an das Murphysche Gesetz: :D :D
Die sicherste Methode, beim Unkraujäten wertvolle Pflanzen zu erkennen, ist, daran zu zupfen.

Was leicht raus geht, ist kein Unkraut ;D ;D

( Hab' ich mal irgendwann m RD gelesen )

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!