Wer hat die größte Z...?

Begonnen von Lutz, 03. September 2017, 17:38:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lutz

Ich fang da mal klein an.
Läge 24cm
Gewicht 515g. ;D
Viele liebe Grüße
Lutz

Suee

Hehe...  ;D
Ist eine Gold Rush.
Dafür hatte die Pflanze nur drei Früchte in der Saison, ist aber zwei Meter lang geworden... Irgendwas ist falsch gelaufen. Evtl zu viel Stickstoff im Dünger.
LG, Sue :)

Salamandre

Hahaha, was für ein Gerät.^^

Aber passt auf, dass ihr beim selber ziehen a. keine bitter schmeckenden habt und b. besser keine Samen zum Wiedereinpflanzen benutzt!
http://www.stern.de/gesundheit/warum-zucchini-toedlich-sein-koennen-6415872.html

TropenJunkie

Mein Gott....soooo giftig sollen die werden können? Das ist ja schon fast nicht zu glauben :o ???
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie

Suee

Doch, das hab ich auch dieses Jahr zum ersten Mal gehört, und passe seitdem sehr gut auf. Besonders, da ich eigentlich gern bitter esse.
LG, Sue :)

TropenJunkie

Hehe Rache wird am besten Kalt serviert sagt man doch :D
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie

Lutz

Und da hab ich noch eine.Die hab ich irgendwie vergessen. :o
Viele liebe Grüße
Lutz

Suee

Hab so eine neulich vom Recyclinghof mitgebracht, wieso schmeißen Leute sowas weg? Hat super geschmeckt, allerdings zwei Wochen gedauert, sie zu essen. ;)
LG, Sue :)

Lutz

Also ehrlich gesagt ich werfe das dicke Ding auch weg.
Die sind dann so holzig,da kann man damit einen erschlagen,oder als Hammer benutzen aber nicht mehr essen. >:( ;D
Viele liebe Grüße
Lutz

Suee

Was meint ihr denn immer mit holzig? Faserig? War sie gar nicht. Ich habe halt im hinteren Teil die Kerne entfernt (kann man dann toll füllen und überbacken!).
Jetzt lasse ich eine von meinen, die noch im Garten sind, genauso groß werden! ;D
LG, Sue :)

Lutz

Denke bei den Temps. wachsen sie nicht mehr.Sonne fehlt und es ist zukalt.
Die großen Dinger kannst du kaum mehr schneiden,geschweige noch essen. >:(
Viele liebe Grüße
Lutz

Suee

Bei mir wachsen noch welche, natürlich etwas langsamer. Die, an der ich gerade esse, ist etwa so groß wie eine 1-l-Thermosflasche.
Ich schau immer, dass sie bestäubt sind, den Rest erledigen die schon. ;)
Nur eine wurde bisher schimmlig... Mal sehen, wie groß die drei kleinen jetzt noch werden.
LG, Sue :)