Philodendron variegata sucht neuen liebevollen Besitzer

Begonnen von Variegata, 26. Juli 2013, 07:59:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Variegata

Huhu, ich hab heute mal wieder eine schicke Rarität abzugeben...

...ein Phildendron variegata, er ist noch sehr jung, wächst aber sehr gut jetzt bei diesen Temperaturen...zwei neue Blätter in zwei Wochen, das dritte schiebt sich grad raus.

Nicht zu verschenken, aber auch kein horrender Preis...sagt mir einfach, was ihr dafür zahlen würdet, und ich sag Euch dann, ob des passt  ;D ;)

Gilt wie immer- Platz vor Preis
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Epi

Hi
Wenn's die M.basjoo var. gewesen wäre, hätte ich sofort genommen ;) ;D.  Haste die eigentlich noch? ::)
Viele Grüße Walter

Variegata

Nein, leider nicht, die hat mein Mann auf dem Gewissen  :'(
Ich konnte damals nicht alle Pflanzen mitnehmen.
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Lea

Liebe Grüße
Lea

Variegata

Ich hab übrigens grad u.a. erfahren, das es gar kein Xanadu ist, was genau es ist, weiß ich noch nicht genau...eventuell ein mit dem selloum verwandter, ich bin noch auf der Suche ;-)

Daruma

Sieht eher aus wie panaschierter Löwenzahn... *duck*  ;) ;D
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Variegata

Lutz

Viele liebe Grüße
Lutz

Lea

Liebe Grüße
Lea

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)