Meine Pflanze

Begonnen von Jettingen, 12. Juni 2012, 21:19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daruma

Ich versuche es doch noch mal mit ner Frage: Wie groß sind denn die Blätter? Wie lang, wie breit?
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Philodendron

Zitat von: Jettingen in 12. Juni 2012, 23:31:28
wie die pflanze enstanden is, ist doch nicht relevant. ich will den den namen wissen.
Ein bisschen Freundlichkeit könnte deinem Auftreten nicht schaden. Immerhin versuchen wir dir hier zu helfen.
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Lea

Meine Rede  ;D

Also hab nicht nur ich den Misston herausgehört ;)
Liebe Grüße
Lea

phil_93

wenn man eine Frage stellt, und gerne möchte, dass man Hilfe bekommt, sollte man a) etwas Engagement zeigen, und die Fragen (z.B der Infos) beantworten WOLLEN, weil man interessiert ist und b) vielleicht die Leute hier auch dementsprechend behandeln  :( Denk mal ein bisschen über meine bzw. unsere Worte nach...ich jedenfalls werde keine Zeit in die Lösung investieren, zumal du selbst ja nicht wirklich daran interessiert zu sein scheinst. Da helfe ich lieber Usern, die diese Hilfe auch zu schätzen wissen...sorry :) Nichts für ungut..
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

Monachiker

Anstand haben nicht alle gelernt. Nichts desto rotz sollte man jedem ne Chance geben.
Mein Tip würde auch mal auf eine Tabakpflanze gehen.
Nur mit ehrfurcht kann man auf das sehen, was uns die Natur als Geschenk gegeben hat.

Liebe Grüße   Udo

Lantanos

So, jetzt ist's genug mit Schelte, ich denke der TO wirds verstanden haben.