Begonia Maculata

Begonnen von jo79, 29. Januar 2012, 15:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Philodendron

Du hast es nicht verstanden: wenn du kein Fachwissen oder keine Erfahrungen hast, erwartet niemand von dir, dass du anderen Mitgliedern hilfst. Du kannst gerne deine Fragen hier loswerden und ich bin mir sicher, es wird dir geholfen. Du könntest beispielsweise auch einfach erzählen, was du für Pflanzen hast.
Unser Forum ist nun mal primär keine Verkaufsplattform, wie dir bereits gesagt wurde. Darauf wurdest du hingewiesen und du spielst nun den Beleidigten.
Im Übrigen hat das nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern mit grundlegender Höflichkeit. Aber an guten Umgangsformen scheint es dir ja zu mangeln. Wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir ja frei woanders dein Glück zu suchen.
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

babelle

ZitatIm Tauschgarten da kannste sowas auch bekommen, dafür sind die da, ohne "Plausch" zu halten.


Im Tauschgarten muß man aber selber erstmal was anbieten und das ulkige Punktesystem ist - sagen wir mal ganz vorsichtig - äußerst gewöhnungsbedürftig  ::) .

jo79

Der Witz ist nur, dass ich bereits vorhin vergeblich versucht habe mich wieder abzumelden. Nirgends ist eine Abmeldefuntion zu finden. Die Methodik ähnelt der von Facebook.

Philodendron

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du schreibst eine PN an Harald, den Forenbetreiber, damit er dein Benutzerkonto löscht. Oder du loggst dich einfach nicht mehr ein.
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

jo79

Ich geh erst mal spazieren - denn hier ist dicke Luft.