Brutblatt

Begonnen von luana-delia, 16. März 2009, 19:09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

luana-delia

Hallo an alle
habe von meinem Gärtner ein paar Babys vom Brutblatt bekommen. Legt man sie nun einfach auf feuchte Erde? Oder mit Plastikhäubchen? Oder wie?
HILFE!
Herzlichen Dank
Lg
Liebe Grüsse Annette

masdevallia

hallo
du kannst sie einfach auf die erde setzen und ggf. etwas andrücken,was aber nicht unbedingt nötig ist.
habe selbst schon oft kindel gepeppelt und dies klappte auch immer ohne plastikfolie.habe sie immer gesprüht und nicht gegossen,so dass sie zwar feucht bleiben aber nicht im wasser schwimmen.
die brutblätter sind extrem einfach zu ziehen,da kann man so gut wie nix falsch machen.
lg christina

Lantanos

:D Du musst nicht einmal den "Aufwand" treiben wie Christina, schmeiß das Zeug auf die Erde und es wächst. Meine K. tubiflora wächst in jedem Topf, ohne mein Zutun und ich reiß die Sämlinge immer wieder raus. Brauchst du welche?

luana-delia

Hallo Horst
Danke. JA GERNE.
Meinst du das klappt mit dem Versand?

Liebe Grüsse Annette
Liebe Grüsse Annette

luana-delia

Juhui
sie wachsen ;D ;D ;D
Liebe Grüsse Annette

luana-delia

@Horst ;)
Schau mal die Setzlinge ;D ;D ;D
lg
Liebe Grüsse Annette

luana-delia

Hallo
inzwischen habe ich 3 verschiedene Brutblattpflanzen/Pflänzchen ;D
Weiss jemand von euch wieviele Sorten es gibt?
Liebe Grüsse Annette

Fairytale

Wird in diesen Thread noch reingesehen?  :D

Falls ja, dann guck mal hier http://brutblatt.homepage24.de/Willkommen%20bei%20BRUTBLATT
Viele Grüße

*Frangipani*

bei so alten Themen schaut man höchsten noch rein, wenn man über die Suchfunktion hier landet, aber dann findet man deinen LINK ja  ;D

Fairytale

So hab ich diesen Thread hier ja auch gefunden  :D
Viele Grüße

NeuHier

Hallo Fairytale,

ist der Link defekt, oder bin ich zu doof den zu öffnen? Wollte mir doch anschauen, was es da zu sehen gibt.

Lantanos

Du bist nicht zu doof, der Link funktioniert einfach nicht.

Fairytale

Stimmt  :o bei mir geht der auch nicht mehr  >:(
Viele Grüße