Anti-Mief Pflanze?

Begonnen von MoonKid, 03. Oktober 2011, 10:44:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli.92

wir müssen jetzt mal klar stellen, dass wir uns hier über niemanden lustig machen....alles nur Spaß...
Vielleicht sollte die Lösung mit den Duftbäumen in Betracht gezogen werden...oder Febreze...

Karnivoren-Hexe

Ulli, ich meinte meine beiden Antworten auf MoonKids doch etwas seltsame Fragen ernst...

Fliegengitter und Wunderbaum!

PS: Und selbstverständlich mache ich mich über Leute lustig, die eine gutriechende Pflanze suchen, die dann evtl. noch Insekten vertilgt, aber keinerlei Ansprüche bzgl. Licht hat.
Wahrscheinlich war es MoonKid am Tag der Deutschen Einheit langweilig und er/sie/es wollte einige von uns etwas beschäftigen... Seitdem war er/sie/es jedenfalls nicht mehr on...
Daran sehe ich dann schon, wie ernst die Frage/n gemeint war/en...

Rosebud

Hi Leute,

ich glaube, Moonkid kommt nicht mehr.
Die war am Tag ihrer Anmeldung ( vor 4 Tagen ) für 4 Minuten hier und seitdem nicht mehr eingelogt.

War wohl doch zuviel Mief, wohl auch für einen Menschen

Ansonsten hätte ich ihr auch den Umzug vorgeschlagen, aber der kostet ja auch sowie neue Pflanzen ja auch kosten.

Lavendelöl ist wesentlich billiger, hat aber den Nachteil, dass es bestimmt nicht gegen viele und große Spinnen hilft.

Dieses Problem hat Moonkid ja auch noch
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Karnivoren-Hexe

Richtig, Carola, darum nehme ich diesen Forumteilnehmer nicht sonderlich ernst und daher auch meine halb ernstgemeinten Antworten...  ;D

Wunderbaum war aber trotzdem gut  ;D

Canis

Ich habe vor zwei Tagen die Erfahrung gemacht, das wenn man vergammelte Kartoffeln im Haus hat, man auch nichts anderes mehr riecht  ;D
(da fallen dann bestimmt auch die Spinnen von den Wänden)

(ja ich musste jetzt auch mal dazu-senfen  ;D ;D ;D)

ulli.92

jaja, ich weiß schon, ich finde es ja auch witzig und hab herzlich gelacht....
(hm, aber warum meldet man sich an und guckt dann nie wieder???)

ulli.92

übr ist das mit den vergammelten Kartoffeln sicher geruchstechnisch sehr ähnlich wie mit dem Hund....
ich würde den auch mal ausborgen, damit hätte ich eine Hundebetreuung tagsüber und das Geruchsproblem wäre gelöst...2 Fliegen mit einer klappe..

Rosebud

Zitat von: ulli.92 in 08. Oktober 2011, 11:49:42
übr ist das mit den vergammelten Kartoffeln sicher geruchstechnisch sehr ähnlich wie mit dem Hund....
ich würde den auch mal ausborgen, damit hätte ich eine Hundebetreuung tagsüber und das Geruchsproblem wäre gelöst...2 Fliegen mit einer klappe..

Hallo Leute, vergesst bitte nicht, das man/frau diesen Fred auch mitlesen kann, ohne sich einzuloggen....
So  als Gast in etwa
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Karnivoren-Hexe

Dann lacht er oder sie bestimmt mit...  ;D