Hallo miteinander!
Ich habe diesen wunderschönen Zimmerbaum leider verabschieden müssen, da meine Nachbarn, die ihn in Urlaubspflege hatten, nur Nordfenster haben. Er hatte nur einen Stamm, wuchs schnell, und hat abends die feinen Blättchen geschlossen.
Wer weiß, was das für ein Bäumchen war? Ich würde mir gerne wieder eines besorgen, aber niemand kennt diese Pflanze.
Hallo,
das ist eine Albizia (http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/lexikon.php?id=43), welche genau kann ich dir aber leider nicht sagen.
LG Nina
Liebe Nina,
vielen Dank für diese so schnelle Antwort!
Ich freue mich sehr und habe mir soeben bereits Samen bestellt und hoffe auf ein Händchen fürs Anziehen.
Danke!
Bitte schön gern geschehen ;D Und zu Fragen bei der Anzucht findest du hier (http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/forum/index.php?board=16.0) Hilfe ;)
LG Nina