Zimmerpflanzenlexikon

Community => Mitglieder stellen sich vor => Thema gestartet von: Timmy in 25. Juli 2013, 17:29:45

Titel: Eine Leiche steht wieder auf
Beitrag von: Timmy in 25. Juli 2013, 17:29:45
Moin moin,

Ich wollte mich einmal kurz (wieder-)vorstellen. Ich bin Tim, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Vor ein paar Jahren hab ich mich hier angemeldet, bin dann aber recht inaktiv geworden. Meine Pflanzen und ich haben stressfrei nebeneinander gelebt. ;)

Aktuell habe ich aber ein kleines Problem und auf der Suche nach Rat ist mir dieses nette Forum wieder eingefallen. Kurz geguckt, PW wiedergefunden und da bin ich. :)

Liebe Grüße
Tim
Titel: Re:Eine Leiche steht wieder auf
Beitrag von: walmar in 25. Juli 2013, 19:36:44
Willkommen zurück du Leiche (jetzt ja nicht mehr :D).
Titel: Re:Eine Leiche steht wieder auf
Beitrag von: greenthumb in 25. Juli 2013, 19:50:52
??? dat gibt es auch :) verschollene kehren an den 'tatort' zurück ;D
aber dein problem hast du uns noch nicht verraten :)
her damit...
Titel: Re:Eine Leiche steht wieder auf
Beitrag von: Variegata in 25. Juli 2013, 19:56:34
Mein Pferd hieß auch Timmy *grins*  ;)
Hallo zurück, Tim...und ich glaube, sein Problem waren die Thripse am Gummibaum. Die sind echt eklig die Viecher...Milben aber auch..ehrlich gesagt, manchmal möchte ich gar nicht so genau wissen, was alles wo in meiner Wohnung lebt. Die dicke Fette Spinne die gestern Nacht in die Badewanne gefallen ist (die nanobeschichtete Badewanne...da kommt nix mehr raus ...), die lebt zumindest nimmer  8)
Titel: Re:Eine Leiche steht wieder auf
Beitrag von: dani in 25. Juli 2013, 20:08:13
Willkommen zurück

lg
Titel: Re:Eine Leiche steht wieder auf
Beitrag von: *Frangipani* in 25. Juli 2013, 20:17:35
na dann welcome back  ;D
Titel: Re:Eine Leiche steht wieder auf
Beitrag von: Timmy in 25. Juli 2013, 20:23:51
Danke. :)
Ja, das Problem hatte ich an anderer Stelle (Krankheiten und Schädlinge) geschildet, es wurde auch schon kompetent geholfen. ;D

Zum Thema eklige Viecher in der Wohnung... Ich hab noch 4 Schnecken da, aber die halten mir das Aquarium sauber, die mag ich.  :)