Hallo - wenn das Thema hier *falsch* ist:
bitte verschieben!
Es ist wirklich wichtig, und: bitte lest Euch das durch und unterschreibt auch -
ich denke, dass die *Sesselfurzelianten* die da entscheiden (wennse mal im Parliamente anwesend sind):
keine Ahnung von Pflanzen haben - daher meine dringende Bitte:
lest Euch das durch, und dann unterschreibt!
LG Mary
EU-Saatgutrecht - Eure Unterstützung ist gefragt!
Ähm... Da ist aber nix zum Durchlesen dabei.
Oder hab ich Tomaten auf den Augen? ::)
Mary hat den Link vergessen ;D ich setze ihn mal eben rein.
http://saatgutpolitik.arche-noah.at/
Gruß Arndt
;) DANKE!
Ich bedanke mich auch. Allerdings funzt bei mir der Link nicht. :-\
Ich denke mal, das hier war gemeint, oder? http://saatgutpolitik.arche-noah.at/saatgutrecht
Edit: Jetzt funktioniert dein Link bei mir auch, Arndt. ;)
Das ist leider schon ein alter Hut: klick (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eugh-richter-kippen-saatgut-monopol-der-konzerne-a-844019.html)
Aber immer wieder gut und Aktuell auf sowas hinzuweisen, man weiß ja nie.
Was das soll weiß der Himmel, aber ob es so weit kommt? Bezweifle ich doch sehr, aber wenn dann tät ich mich nicht aufhalten lassen von irgendwelchen Spinnern >:(
;) @ Robert: grade ist es mal wieder richtig aktuell - die finden nix Anderes, Wichtiges. >:(
Möchte mal wissen, wie viele Pflanzenkenner unter denen sind?
Zitat von: Robert in 17. Februar 2013, 01:06:44
Das ist leider schon ein alter Hut: klick (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eugh-richter-kippen-saatgut-monopol-der-konzerne-a-844019.html)
Aber immer wieder gut und Aktuell auf sowas hinzuweisen, man weiß ja nie.
Das meinen viele User aber der neue Stand ist so
2013-02-15 Vielfalt, bitte! Heute startete ein erneuter Appell an die EU-Kommission, das geplante EU-Saatgutrecht zu verbessern. ARCHE NOAH und viele andere Organisationen sind sich einig: Die geplante Verordnung ist zum Schaden von Vielfalt, LandwirtInnen, KonsumentInnen und Umwelt. Der Offene Brief, der heute in den Mailboxen von EU-Kommissaren und EU-Parlamentariern landete, enthält saftige Kritik und konstruktive Verbesserungsvorschläge.http://saatgutpolitik.arche-noah.at/