Grüße aus Sachsen-Anhalt!

Begonnen von sandra, 17. Mai 2006, 14:34:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandra

Dann will ich die Reihe mal fortsetzen...

Ich bin "Baujahr" 1975 und wohne in Deutschland, im südlichen Sachsen-Anhalt, genauergesagt Gladitz, aber das kennt eh kein Schwein... ;)

Mein Tier- und Pflanzenliebe ist manchmal für meine Mitmenschen etwas anstrengen zu ertragen...aber man verzeiht mir meist!  ;D
Muss alle hilfsbedürftigen retten, seien es nun verletzte Eidechsen oder vertrocknete Grünpflanzen...einen Versuch ist es immer wert!

Ich bin fast den ganzen Tag im Büro einer Rechtsanwaltskanzlei tätig. Den Rest des Tages kümmer ich mich dann meist um einen Hund, 2 Vögel, 2 Chinchillas und natürlich viiiele Pflanzen. Ach, ja, nicht zu vergessen, einen Freund hab ich auch noch!  ;D

Wir haben zwar ein Haus, aber auf Grund des vorgenannten trotzdem üüüberhaupt keinen Platz!!!  ;D

Tja, das war's erstmal, vielleicht fällt mir später noch was ein...
Und wer Fragen hat, nur zu!

Sandra



2911

Herzlich Willkommen hier !!

Ich finds super, dass du dich vorgestellt hast - somit wissen wir gleich ein bisschen was über dich.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier !! 


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Harald

Hallo Sandra,

Schön dass du hier bist!! :)

Ich hoffe nur dein Freund hat den Beitrag nicht gelesen, sonst könnte er deine Reihung noch persönlich nehmen ;D

sandra

Hihi!  ;D
Nö, war keine Wertung die Reihenfolge!
Die Pflänzlis und Tiere sind ja auch alles mehr oder weniger meine Hobbys. Meinen Schatz wollt ich da nicht so mit aufzählen, gehört ja wohl in eine andere Kategorie...grins!  ;D

alaja

Hallo sandra

auch ein verspätetes aber nicht minder herzliches Willkommen von mir  :-*

(soll mir doch mal einer sagen, dass man sich hier vorstellen kann)  ;D

lg
alaja

2911

Zitat von: alaja am 29. Mai 2006, 13:55:11

(soll mir doch mal einer sagen, dass man sich hier vorstellen kann)  ;D

lg
alaja


diese Thematik wurde hier im Forum ausführlich besprochen - von Harald und von mir  ;D ;D


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

alaja

hab ich übersehen........ sorry.....  ::)

bin halt bisschen schusselig  8)

na jetzt hab ich Euch ja gefunden  :-*

2911



Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Sunny

Hi, ich kann gut nachvollziehen wie das mit der großen Tier- und Pflanzenliebe ist!! Bin nämlich auch so eine! Ich kann auch kein Tier seinem Schiksal überlassen, wie z.B eine Wespe im Wasserfaß. Freund sagen immer wenn sie mein Zimmer betreten, hier sähe es aus wie im Urwald, obwohl ich das gar nicht finde. Mir ist es immer noch nicht grün genug!
Grüße, Corinna


Sanaté

ist auch gut so - ich hasse menschen die gefühlslos an einem hilfsbedürftigem tier vorbeigehen!
hab letzten monat erst wieder ein 3-monate altes kätzchen gerettet und vermittelt, da geht einem doch das herz auch  :)  :)  :)

kigollogik

Soo..das gleiche Spiel wie auch bei choci ;)....

Hallo....

Nee...übrigens eine Herenlose Katze hatten wir auch mal früher, die hat sich in der Garage eingenistet und hatte auch gar kein Interesse rein zu kommen, war meinen Eltern auch dann ganz lieb so ....
irgendwann so nach 4 MOnaten hatten wir dann auch den Besitzer gefunden ;)