Hallo an alle

Begonnen von Mimi82, 12. März 2009, 19:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mimi82

So kann es kommen,

bin auch nur zufällig auf diese Seite gestoßen, weil wir Kollegen uns im Büro über die braunen Blätter unserer Bananenpflanzen informieren wollten.

Da ich vor ca. 1,5 Jahren meine ersten Pflänzchen geschenkt bekommen habe, stöbere ich schon seit mehreren Wochen als Gast durch die Foren um Tips und Tricks zur Pflege zu finden. Da dachte mir nun, ich könnte mich jetzt auch mal registrieren.

Habe, wie sicherlich viele hier, auch schon einige hilfreiche Sachen gefunden und meine Wohnung hinsichtlich Blumenstandorte komplett umgeräumt.  ;D

Hoffe, ich kann hier noch viele hübsche Blümchen finden, um meinen Freund weiterhin mit Neueingängen zu nerven  ;)

Viele Grüße

Michelle
Gruß,
Mimi82

Chrisiax

Oh,oh

noch ein 'Neuzugang', der vom Pflanzenvirus befallen ist und den Freund damit nervt.
Wenn es so ist, bist du hier richtig.  :D ;)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Stöbern.
Auf Fragen weiss immer irgend jemand Bescheid.

Liebe Grüsse
Gisela

eustoma

Zitat von: Mimi82 am 12. März 2009, 19:41:18
So kann es kommen,

bin auch nur zufällig auf diese Seite gestoßen, weil wir Kollegen uns im Büro über die braunen Blätter unserer Bananenpflanzen informieren wollten.

Da ich vor ca. 1,5 Jahren meine ersten Pflänzchen geschenkt bekommen habe, stöbere ich schon seit mehreren Wochen als Gast durch die Foren um Tips und Tricks zur Pflege zu finden. Da dachte mir nun, ich könnte mich jetzt auch mal registrieren.

Habe, wie sicherlich viele hier, auch schon einige hilfreiche Sachen gefunden und meine Wohnung hinsichtlich Blumenstandorte komplett umgeräumt.  ;D

Hoffe, ich kann hier noch viele hübsche Blümchen finden, um meinen Freund weiterhin mit Neueingängen zu nerven  ;)

Viele Grüße

Michelle


Hallo Michelle,

sei ganz herzlich hier im Forum willkommen.
Wir sind alle gerne bereit auch Deine Fragen zu beantworten. Du kannst davon ausgehen, dass irgend jemand von den vielen Teilnehmern eine Antwort geben kann.

Auch ich darf mich als "Neuzugang" bezeichen, da ich auch erst seit ca. 25. Februar 2009 dabei bin.  Mir ging es wie Dir, bin auch plötzlich auf diese Seite gestossen und habe es nicht bereut.

Mit lieben Grüßen,   eustoma

Rosebud

Hey Michelle, ein herzliches Willkommen hier " im Grünen ".

Es freut mich, Dich hier begrüßen zu dürfen, denn ich mag Menschen, die eine Ader für Pflanzen haben.

Ich habe sogar meine Tochter ( auch 26 Jahre jung ) angesteckt und das heißt ja schon was in der heutigen Zeit.

Fühle Dich wohl hier bei uns.

Liebe Grüße Carola / Kreis Heinsberg
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Lutz

Hallo,

Allezeit einen grünen Daumen wünsch ich dir.
und fühle dich wohl im Forum.

MFG. Lutz :)
Viele liebe Grüße
Lutz

Flower61

Hallo Michelle,
herzlich Willkommen und viel viel
Spaß beim Pflanzeln...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************