Will mich auch mal vorstellen...

Begonnen von Kakteenfreak, 19. August 2006, 12:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kakteenfreak

Halli-Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich euch auch mal vostellen...
Also, ich heiße Elisabeth oder Eli, bin 20 Jahre alt und wohne in Freiburg (im schönen Badnerland).
Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich total pflanzen- vor allem kakteenbegeistert bin und noch viiiiel mehr über meine wissen will...
Ich hab zurzeit 11 Kakteen (hab mir mal vorgenommen, allerhöchstens 10  ;) ), einige andere Sukkulenten und ein paar exotische Schönheiten (Orchidee, Tillandsia).
Für mehr hab ich im Moment (eigentlich) leider keinen Platz, aber wenn ich mal reich bin schaffe ich mir ein Gewächshaus an  ;D
Ansonsten spiel ich noch Klarinette, hab jetzt vor kurzem Abi gemacht und fange im Herbst an Psychologie zu studieren.
Liebe Grüße, Eli


choci

Sei gegrüßt, Eli!
Hier kannst du dich austoben und fragen, fragen, fragen und natürlich auch Tipps und Erfahrungen abgeben (wenn du willst :D).
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

Diddl

Hallo und willkommen,

schön das den Weg zu uns gefunden hast.

Gruß jatronik

2911

Hallo Eli!!

liebe Grüße und viel Spaß hier  ;D


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Harald

Hallo Eli,

Willkommen im Forum! Wünsch dir viel Spaß hier ;)

Liebe Grüße aus Wien

Harald

kigollogik

Hallo Eli...jaja...der Platz;)..das kent hier jede ;)

Übrigens, an den Wiener: Saugeil IHR ;)...war übers Wochenendenähe Kitzbühel weil ein Teamkollege bei Weltpokal und WM mitfährt (Rad) und wir waren dort mit den Rädern.
Die Autofahrer, die kein Deutsches Kennzeichen tragen alle super nett....naja...bei ca. 100 Mille die das WM Wochenende auch verständlich, das man die über 20.000 Radfahrer in der Region behandelt wie Gäste.
Also verkehrstechnisch zu Deutschand ein Riesen unterschied, hier wird immer wie wild gehupt, wenn man zweier Reihe fährt. Als wir Ausfahrt mit Fotografen in Österreich gemacht haben, sind sogar die Autos an den Rad gefahren und haben angehalten, weil der Fotograf die LInke Spur blockierte. Hier würden sie bis zum letzten Augenblick gas geben und dann volle kanne hupen...hach ja..wie schon war doch die Zeit in A :)