Neue Sorte

Begonnen von gabriela, 27. April 2007, 17:15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hildegard

Ohjjeeee.
@ Gabirela - das tut mir echt leid - ich hätte aber die Pflanzen aufbewahrt oder zurückgeschickt. Gott sei Dank hast Du Fotos
@ Bamboo - hallo Joern, bei Dir als Versandhändler wären wir als Kunden wenigstens ehrlich und gut beraten. Siehst ja eh, gibt genügend "Deppen" die auf solche Typen reinfallen u.a. auch ich. Da wäre mir ein "ehrlicher Versandhändler" lieber.
@ an mich - Obertrottel, vertraue immer noch auf das Gute im Menschen und warte wenigstens auf eine Lieferbestätigung oder sowas, nun schon seit knapp einem Monat von Baldur. Auf Emails reagiert er nicht, telf. aus Österreich nicht erreichbar (da verdient man ja keine Kohle).
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Lieferung bekomme - und wann.
Ich lass es Euch wissen
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Diddl

das is echt mies. Abba mit der unwissenheit der Menschen wird ja überall Geld gemacht. Nicht nur mit Pflanzen.

gabriela

Zitat von: hildegard am 27. April 2007, 23:40:27
Siehst ja eh, gibt genügend "Deppen" die auf solche Typen reinfallen.


Danke liebe Hilde!
Aber schau dir mal den Hängebambus bei Baldur an.
Man muss kein Depp sein, um das als Bambus zu deuten!!

LG
Gabriela

Smilla

Ich hab das Gras auch schon in natura in unserer Gärtnerei gesehen...sooo übel sieht das nicht aus, ist mal was anderes, aber da hat eine Pflanze 25 Euro gekostet, das war mir dann doch zuviel.

Gabriela, warum hast du die denn entsorgt?
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

gabriela

Smilla...für mich ist das Unkraut!

hildegard

@ Gabriela - sorry, wenn Du Depp auf Dich bezogen hast. Vielmehr meinte ich, dass wir "Deppen" Aufgrund unserer Gutgläubigkeit immer wieder auf solche Anbieter reinfallen. (Da zeigt uns jemand ein schönes Bild - und wir kaufen - eben weil schön...) Bei Dir ist es der Hängebambus. Ich glaube nicht dass Du wissen willst, was es alles bei mir ist - was ich bestellt habe :-\
Und Depp ist einfach für mich ein Ausdruck der Gutgläubigkeit und da bin ich wohl der Oberhirte, habe Malabar Orangen die keine sind, hatte den Baum des Reisenden der irgendwas war, aber das sicher nicht - soll ich weiter aufzählen? Gabriela, mich kannst Du nicht übertreffen.
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Schuggel

ich weis ja nicht im katalog sah der irgendwie ganz anders aus . hab mir vor ein paar tagen auch schon überlegt ob ich ihn mir kaufen sollte weil er mir eigentlich gefallen hat aber wenn das dann so aussieht ne danke.

bamboo666

Liebe Hildegard, ..deshalb bin ich ja auch kein "Versandgärtner"...
..und wenn ein Unternehmen nicht auf E-Mails, bzw. Telefonanrufe reagiert, dann sollte man die Bestellung sofort schriftlich, d.h. per Mail, Fax oder Schneckenpost stornieren. Es gibt auch jede Menge seriöse Anbieter! Nur nicht entmutigen lassen.Gute Nacht. J.
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

gabriela

Zitat von: Schuggel am 28. April 2007, 00:01:02
ich weis ja nicht im katalog sah der irgendwie ganz anders aus . hab mir vor ein paar tagen auch schon überlegt ob ich ihn mir kaufen sollte weil er mir eigentlich gefallen hat aber wenn das dann so aussieht ne danke.


Gell, Angie, im Lexikon mach sie schon nen "Bambuseindruck"....alles getürkt, sag ich dir :o :(

Schuggel

der sieht da mehr verzweigt und verknotetet aus.
sorry aber das was du da geschicktbekommen hast.
sieht aus wie gewöhnliches gras von der Wiese. wer weiss vielleicht haben sie dir auch welches Geschick und im Hinternstübchen gedacht die frau merkt das eh nicht.


kann selber auch nur von baldur abraten wie man ja mitbekommen hat wartet hier schon der ein oder andere 1 1/2 monate auf irgendwelche Sachen die er da bestellt hat  es ist  nicht gerade fein da könnten sie doch wenigstens ne Nachricht raus schicken das sie die Ware erst dann und dann verschicken

gabriela

Ja und das eigenartige ist, dass die Pflanze sogar in nem Hängetopf angeboten wird, aber hier in drei kleinen Anzuchtstöpfchen ankam!
Seis drum....ich bin um ne Erfahrung reicher.
Hab sie heut wieder aus dem Müll geholt.
Wenn sich keiner meldet, dann schicke ich sie unfrei zurück.

LG
Gabriela

Nina

28. April 2007, 17:55:46 #26 Letzte Bearbeitung: 28. April 2007, 17:58:10 von Nina
Mein herzliches Beileid liebe Gabriela!!!
Na dann bin ich mal gespannt was mein bestellter Baumfarn dann sein wird ??? Hab mich nähmlich auch von dem Link der hier im Forum eingeblendet ist verleiten lassen und hab mir vor über zwei Monaten einen Baumfarn bestellt, der in den nächsten Tagen hier eintreffen soll.

LG Nina

Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant