Flores Reinecke bestellt?

Begonnen von Hemoju, 08. April 2013, 21:28:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hemoju

Hallo!

Hat von euch schon einmal jemand bei Flores Reinecke bestellt? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Pflanzen ankamen und habt ihr alles bestellte bekommen?
Bin ein wenig neugierig, da ich mir gestern vier Hoyas bestellt habe  ;D  Keine Seltenen aber hier oben in S-H bekommt man immer alles zuletzt in den Geschäften....

Gruß

Epi

Hi
Hab dort schon öfters bestellt. Super Qualität! Sind schon richtige Pflanzen, keine mickrigen Stecklinge!
Die Lieferung geht normalerweise sehr schnell, 1-3 Wochen.
Du hast ja gleich nach Erscheinen der Liste bestellt ;D, also sollte das Meiste auch noch lieferbar sein.
Ist mir nur einmal passiert, dass eine Sorte nicht dabei war!

Viele Grüße Walter

Hemoju

Na, das hört sich doch super an!!

Bei den Ankündigungen "bestellen Sie so schnell wie möglich, da viele Pflanzen schnell vergriffen sind", konnte ich gar nicht anders  ;D

marcu

Bestellt habe ich noch nicht; ich kaufe immer vor Ort. Ich denke, Du wirst superzufrieden sein - sie haben sehr schöne, blühfähige Pflanzen! ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Sonnenblumenschein

Vor einiger Zeit habe ich Sukkulente bestellt, und die ganze Lieferung ist innerhalb von zwei Wochen angekommen! Nix hat gefehlt und den Pflanzen ging es auch prima. :) Also kann ich nur empfehlen und wird wahrscheinlich auch selber nochmal bestellen!
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft