Die Rubrik habe ich übersehen - NAchtrag

Begonnen von Catsby, 19. November 2006, 18:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Catsby

Hallo liebe Pflanzenfreunde,

habe diese Rubrik über mein "Penny-Bäumchen-Problem" total übersehen.
Habe den Link als Tipp genannt bekommen und "hier wurde ich sofort geholfen" Finde ich TOLL!!!

Ich bin 28 wohne in Dortmund und habe bis vor einiger Zeit alles in die Erde gesteckt was noch überlebensfähig aussah   ;)) - zur Unfreude meiner besseren Hälfte  ::)

Das versuche ich mir abzugewöhnen - genauso, wie Katkeen auf den WC-Spülkasten zu stellen (tat SEINEM Kopf nicht gut  ;D)

Am liebsten sind mir momentan die Zamien und die Dickblattgewächse. Die neue Wohnung hat sehr viel Stellfläche für Grünzeug. Da hier noch zwei Katzen herumtoben und das Revier nicht unbedingt mit dem Grünzeug teilen möchten, muss jeder Topt speziell gesichert werden. Will heißen, dass der eine alles ausgräbt, was geht.

Mit dem "idiotensicheren Grünzeug" ist mir kein Glück gegönnt - es wundert mich, das die Kalanchoe schon so lange im Büro lebt.... Bei Efeu sieht es ähnlich aus. Grünlilien ziehe ich momentan nach und die Zamien wachsen wie irre. Die Einblätter stehen im Hausflur - ich hoffe  es ist nicht zu kalt....

Beruflich bin ich im Bereich Personal tätig - wer sonst noch was wissen will, soll sich mal melden.

Viele Grüße

Catsby
Viele Grüße

Catsby

Jasmin

Hallo Catsby und herzlich Willkommen bei uns!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Wünsche dir viel Freude und Spass mit diesem Forum.

LG
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern


joernhh.

Ja, von mir auch und viel Spass hier. Jörn
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

Diddl

Hallo und willkommen,
naja später als nie.

Gruß diddl

Harald

Hallo Catsby,

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :) Wünsch dir viel Spaß hier!!

LG Harald

Flower61

Hallöchen Catsby,
herzlich Willkommen hier auf dieser wunderschönen Seite und hoffe Du wirst hier auch soviel Spaß haben wie ich :D
ganz lieben Gruß
Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

gabriela

Welcome Catsby!
Das mit den Kakteen auf dem Spülkasten kann auch für die Finger ne ziemlich stachelige Angelegenheit sein.
So am Morgen, noch im Halbschlaf beim Spülen--autsch--danach ist man auf jeden Fall wach.
Gabriela