Ein herzliches moin-moin an alle Durchgeknallten!

Begonnen von Rafael, 12. Juli 2008, 23:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafael

12. Juli 2008, 23:46:56 Letzte Bearbeitung: 12. Juli 2008, 23:48:30 von Chahka
...Und an den Rest natürlich auch ;)

Kommt nach der Masse an Beiträgen, mit denen ich in den letzten Tagen das Forum überschwemmt habe, vllt etwas spät, aber ich stell mich dann auch mal vor ;)

Man ist 23, studiert im tiefsten Pott seltsame Fächer und hat nebenbei einen Haufen Kakteen auf der Fensterbank... Insbesondere Feigenkakteen, die entweder fies aussehen - oder harmlos scheinen, aber umso fieser sind ;)
Seit es mit denen klappt, habe ich mich in letzter Zeit auf Blattpflanzen vor allem der Aronstabgewächse spezialisiert, so dass mir ein Kakteenspezifisches Forum nicht mehr so ganz ausreicht... Und da ich mir hier im Lexikonteil schon den einen oder anderen Tip geholt hatte, hab ich mich einfach mal angemeldet ;)
Des Weiteren:
ZitatEs gibt viele nette junge männliche Pflanzenliebhaber. Ihr müsst nur an den richtigen Stellen suchen.
Jau! *unterschreib* :]

In diesem Sinne, schönen Gruß an alle!
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Schlumbergerus

Auch noch so ein junger Bursche... mich wundert immer, wie viele "junge" Pflanzenliebhaber hier unterwegs sind - schade, daß es das Internet noch nicht gab (jedenfalls in dem Ausmaß noch nicht gab, als ich mein "Florahoch" hatte).

Wenn Du schon so mit dem Zaunpfahl winkst, chahka, watt studierst Du denn? :D

Du hast Dich nur wenige Stunden nach mir registriert, aber das reicht (auf mich bezogen) aus, Dich willkommen heißen zu dürfen! Also:
Willkommen im Forum bei uns "Durchgeknallten"! :D

lg
-Jens
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Rafael

Huhu Jens,

Man studiert Japanisch und Philosophie... und eigentlich wollt ich nicht so auffällig winken, sondern eine kurze und knappe Zusammenfassung geben ;)

Übrigens: wenn bei meinen Beiträgen irgendwo Buchstaben fehlen, gebt meiner Tastatur die Schuld, die spinnt etwas, deswegen sieht man auch unter den meisten Beiträgen von mia eine Editierungsmarke... aber man kann ja mal was übersehen ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Schlumbergerus

Ahh chahka-san!
doozo yoroshiku! (oder so ähnlich) :)

Du solltest Dich in diesem Falle mit Phoenix-san in Verbindung setzen, ich glaube ihr habt einiges gemeinsam! :)

Ich selbst hatte ein Semester lang Japanisch - und dann aufgegeben... viel zu schwer für mich!!

ja mata! :)
-Jens-san
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

pohlo1503

... hallo chahka, dann bist Du ja auf dem richtigen Weg.... und ich schicke Dir ebenfalls ein herzliches

                             

... und da Du Timmys Zitat so fein unterschrieben hast, kann ich ja mal meine Tochter vorbeischicken  ;D ;D ;D ... aber nur, wenn Du mir dann nicht mal nen "Schwiegermutterstuhl" anbietest *lol*

l.G. aus Merseburg
'geht nicht' gibt's nicht, geht nur schwerer ;-))

Rafael

13. Juli 2008, 00:23:01 #5 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2008, 00:33:22 von Chahka
Danke danke!
Und nee, meinen Schwiegermutterstuhl werd ich schön behalten, nun wo er wieder wächst  ;D

@ Jens: scheinst aber immerhin einiges behalten zu haben ;) Ich quäle mich auch eher langsam da durch, aber es wird.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Schlumbergerus

Chahka,
kannst ihr ja stattdessen eine Sansevierie schenken --> vulgo "Schwiegermutterzunge"! :D

lg
-Jens
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Rafael

die hätte sie ja im Falle des Falles so und anatomisch gesehen schon *fies grins*
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Schlumbergerus

*moah*
Also chahka! (Wie heißt Du eigentlich wirklich?)
Da fehlen mir ja fast die Worte! Sowas sagt man doch nicht über seine Schwiegermutter in spe! :P
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Rafael

Wie? was? *unschuldig guck* Du hast angefangen!
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Schlumbergerus

ICH???
Ich hab gar nix gemacht!! *Unschuldsengel*
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

gabriela

JAPANISCH??????
Sie werden immer interessanter, die jungen Herren, die sich hier anmelden :o
Aber japanisch ist sicher sinnvoll, bei den vielen Produkten, die den deutschen Markt überschwemmen :D

Ach sooo, einen Herzlichen Willkommensgruß in den tiefsten Pott!
Schön, dass du uns gefunden hast...hier ist nix unmöglich.......

Rafael

13. Juli 2008, 00:39:19 #12 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2008, 00:47:55 von Chahka
Nochmals danke!
Japanisch mag vielleicht vielversprechend klingen und sinnvoll sein, aber das erzähl mal jemand den Heinis in der deutschen Wirtschaft... Naja, erst mal das Studium fertig kriegen und dann weitersehen ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Rafael

Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Schlumbergerus

Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.