Hoya tot?

Begonnen von gabriela, 06. Januar 2007, 15:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flower61

na das finde ich ja außerordenlich löblich von der Firma....na da kann man wirklich ohne bedenken bestellen...
gut das Du es gemacht hast....siehst es lohnt sich wenn man sich meldet
Liebe Grüße Inge 
****************

gabriela

Zitat von: Epifreund am 12. Januar 2007, 14:14:58
Zitat von: gabriela am 12. Januar 2007, 12:48:59
Ich habe die Hoya doch bei Haage reklamiert. Hat immerhin 9,90EUR gekostet.
Und schaut mal, was ich heute, ohne großartigen Mailkontakt, bekommen habe.
Ist das nicht toll!! Die sieht richtig gut aus!


So muß das sein!
Es gibt sie noch,die Firmen wo der Kunde König ist. Ist ja auch im Sinne des Händlers, der dem Kunden ja wieder mal was verkaufen möchte, und nicht nur einmal.
Ich habe bei Haage schon etliche Hunderter gelagert  ;) ,und war immer positiv überrascht über die Qualität und Größe der Pflanzen.

Ja und weisst du, was das tolle daran war?
Sie haben zugegeben, dass das Pflänzchen wohl zu wenig Wurzeln hatte.
Beim gestrigen endgültigen Entsorgen hab ich die Wurzeln gesucht und......keine gefunden!!
So was dürft aber auch nicht passieren. Wenn ich nun wirklich gedacht hätte, dass ich sie totgepfegt habe, hätt ich niemals reklamiert und hätt nie die Wahrheit rausgefunden.
Und das für 9,90EUR.
trinity hat mich mit seiner Frage nach den Wurzeln erst auf die Reklamationsidee gebracht.
Ich bin jedenfalls glücklich mit meiner "Ersatzhoya"!



trinity

Also die machen das eigentlich immer so. Hatte auch noch nie Probleme mit den Pflanzen (gut ich musste sie auch noch nie bezahlen *freu*)
Aloha wau iâ `oe Hawai'i!
Aloha kekahi i kekahi.