Verschenke Kalanchoë daigremontiana / Begonia × erythrophylla / Begonia maculata

Begonnen von Tumana, 22. Mai 2012, 12:36:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tumana

Huhuuuuu :D

Ich dachte mir ich komm mal wieder vorbei mit ein paar Geschenken - wenn jemand mag, fühlt Euch frei.
Ich möchte nur das Porto vergütet haben, ich kleiner Geizkragen.
Konto in D das ich ausleihen darf ist vorhanden (ich bin in der Schweiz).

Fangen wir mal an mit der Pflanze die nach der Weltherrschaft strebt (zumindest hier):
Kalanchoë daigremontiana

Ich hab da einen kleinen Kindergarten:



Die Mutterpflanze (sagt man so? Verzeiht meine Unwissenheit, ich lerne...) ist auch schon wieder gut bestückt und wirklich gross und gesund



Da ich in der Schweiz bin ich pack auch gern ein paar mehr ein so dass Ihr dann aufteilen und im Ausland - bezw. für Euch Inland ;D verschicken könnt.
Die Babies haben's nicht sehr komfortabel, die überleben mich - sie gedeihen bei Euch garantiert.


Von der Begonia × erythrophylla kann ich einfach Stecklinge machen ab und zu, so auch von der Begonia maculata



so ich es denn übers Herz bringe (der kleine Geizkragen ist auch ein Weichei) - nene das krieg ich schon hin :)
Wenn ich also jemandem eine Freude machen kann dann tu' ich das gern. Dann hab ich einen Grund auchmal das eine oder andere Ästchen zurückzustutzen.

Sollte ich es vergeigen hier reinzuschauen (schusselig und vergesslich bin ich uch noch...schlimm, schlimm) bitte nicht scheuen per E-Mail mal kräftig nachzutreten: Xxxxxxxxxx

Joa, das war's erst mal,
liebe Grüsse!

Edit: Mailadresse gelöscht, diese im Inet zu veröffentlichen, ist nicht so klug. Für Kontaktaufnahme gibt es hier die Möglichkeit der PNs. Horst

Tumana

Meine Mailadresse ist nicht geheim, mach Dir da mal keine Sorgen :D
Die steht noch an andern Orten und ich lebe noch ;)


Edit: jetzt sollte man sie unterm Avatar sehen.