Haemanthus albiflos

Begonnen von Martin1958, 16. Juni 2011, 21:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin1958

16. Juni 2011, 21:25:39 Letzte Bearbeitung: 16. Juni 2011, 23:30:54 von Lantanos
bieten Sie Ableger von Haemanthus albiflos oder Gasteria an. Es können auch größere Exemplare sein, denn ich liebe diese Pflanzen. Habe 3 kleine Gasteria marmorata erworben, mal sehen, wie sie gedeihen. Haemanthus albiflos habe ich zwei kleine Pflänzchen. Ich würde noch ein paar größerer Exemplare von Haemanthus und Gasteria erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Zu deiner eigenen Sicherheit im Internet: Persönliche Daten wie Email- oder sonstige Adressen nicht öffentlich zeigen. Dafür gibt es die Möglichkeit der persönlichen Nachrichten (PN). Horst

marcu

Hallo Martin1958, und willkommen im forum!
Eigentlich ist es erstmal üblich, sich vorzustellen,
bevor man nach Pflanzen fragt...... ::)
Macht nicht so einen guten Eindruck, gleich mit dem ersten
post schon gewisse Pflanzen zu suchen.
Hier ist eine sehr nette Gemeinschaft, und es gibt viele Möglichkeiten,
Pfanzen zu tauschen oder zu erwerben - aber man möchte
ja auch gern wissen, wo sie landen. ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

walmar

Ja stell dich doch kurz vor. Wir beißen auch nicht.
Ehrlich.

Herzlichst willkommen Martin.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

greenthumb

hallo, martin :D
nichtr so schüchtern sein ::) willkommen, im club der 'grünen' freunde ;) und falls das vor mir noch keiner sagte, WIR dutzen uns hier alle 8)
was deinen wunsch anbelangt, nach Haemanthus albiflos, da könnte ich evtl. behilflich sein :-\ habe hier drei pflanzen stehen in verschiedenen größen. weiß ja nicht, was du dir genau vorstellst.
schick mir ne PN, dann werden wir uns sicher einig...
lg
heide marie

wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Lantanos

Vorgestellt hat er sich doch HIER schon. Ich habe den Beitrag nur abgetrennt und hierher verschoben.

Gruß
Horst

walmar

Sorry, ich nehms auch wieder zurück.

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Daruma

Hihi, nach *dem* Einstieg kann es ja nur besser werden! Meine Haemanthen ablegern leider partout noch nicht. Aber hast du es schon mal ueber i-baeh (das bekannte Online-Auktionshaus) versucht? Da habe ich meine her. Die zweite ist mir dann prompt zugelaufen. *seufz* (und ja, ich möchte sie beide behalten, die sind nämlich durchaus unterschiedlich...)
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)