Für alle MDV Interessenten

Begonnen von Sharkbait, 05. Mai 2010, 08:39:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boxerfrauchen

Och,Interesse hätte ich auch noch,nur bin ich nicht bereit manch horrende Summe zu zahlen......... noch nicht. ;D

LG Silke

Lutz

Zitat von: hertzkasper am 06. Mai 2010, 13:03:13
haha
oder gebt mir 25euro und ich schneid euch kopfstecklinge, kopfstecklinge, kopfstecklinge...
;D


@Hertzkasper

Ich würde nun sagen gebe was ab,aber nicht für diesen horrenden Preis,denke mal 5€ sind angemessen.Die MDV wächst von alleine wieder,und wenn du genug hast tue es ganz einfach.Sicherlich findest du Abnehmer dafür.
Fühle dich nicht genödigt dadurch,es ist allein deine Enscheidung.

MFG.
Viele liebe Grüße
Lutz

hertzkasper

humor an
Zitat von: hertzkasper am 06. Mai 2010, 13:03:13
haha
oder gebt mir 25euro und ich schneid euch kopfstecklinge, kopfstecklinge, kopfstecklinge...
;D

humor aus

wie schon gesagt mit mir kann man reden.

Aber ich hätte Interesse, würde sagen, würde fragen.... -.-
würdet oder macht ihr?
Ich würde mich zB am meisten über Angebote freuen.
Aber was konkretes kam nicht eher Fragen.
Mein Problem - ich kann nicht einfach sagen 1 Steckling x€
aber wahrscheinlich sollte ich sie dann wohl auch kategorisieren und konkurrenzfähig auspreisen, obwohl es genau das ist was ich nicht wollte.
weil ich zB keine Triebspitze + Nodie drunter + ordentliche Wurzel für 5 € vergeben kann und möchte.

Wie gesagt mit mir reden kann man jedenfalls...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Robert

Eine kongrete Frage hätt ich da jetzt schon, warum willst du unbedingt deine neu erworbene MDV  zerschnippeln?

Irgendwie raff ich das jetzt nicht und leg da meine Vermutung in den Raum.............................da ist was FAUL im Staate Dänemark.  >:(
Gruß   
       Robert

Lutz

Humor aus,

Du mußt doch wissen was du willst,jedenfalls für deinen Preis von 25€ wirst du bestimmt nichts loswerden.
So ein Quatsch,Angebote,Nachfragen hin oder her,etweder du gibst was ohne wenn und aber oder du läßt es,logisch.
Was hast du denn für Vorstellungen?Willst du die Stecklinge in Gold aufliegen.
Es gibt auch noch andere Quellen,du bist nicht der einzige der eine MDV hat.
Viele liebe Grüße
Lutz

Rafael

Nu entspannt euch mal alle.

Zitatwie schon gesagt mit mir kann man reden.

Aber ich hätte Interesse, würde sagen, würde fragen.... -.-
würdet oder macht ihr?
Findet Du es nicht etwas lächerlich, Dich so an Formulierungen hochzuziehen? Wenn kein Interesse da wäre, würden die Leute gar nicht erst was in der Richtung schreiben  ::) Dieses sich-bitten-lassen-Gehabe finde ich jedenfalls leicht peinlich.
Und wenn Du mit Deinem Monster Kohle scheffeln willst, mach das doch über Ebay oder ähnliches. Dieses Forum ist zum Austausch unter Pflanzenfreunden da und keine Verkaufsplattform.

@ alle, ich glaube, wir wissen mittlerweile, dass hertzkasper eine MDV hat und evtl was davon abgeben will. Wer Interesse hat, kann ihm ja 'ne PN schreiben und gut is.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

hertzkasper

Zitat von: Rafael am 10. Mai 2010, 20:31:35
@ alle, ich glaube, wir wissen mittlerweile, dass hertzkasper eine MDV hat und evtl was davon abgeben will. Wer Interesse hat, kann ihm ja 'ne PN schreiben und gut is.


Amen. Dabei belass ichs und werde mich aus dem thread hier ab sofort raushalten. Wer ne MDV will - PN an mich, 30€ nach Österreich, oder auf Gnaden des MDV-Schattenkultes hier im Forum hoffen.

Peace I am out.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Netti

*lach*
Der Schattenkult!  :D
Nächste Woche kommt mein Paket aus Österreich; dann kann ich mir endlich auch so einen schicken schwarzen Kapuzenumhang kaufen und mich dem Kult anschließen ;D ;D ;D

Netti

(Und bevor das jetzt noch jemand persönlich nimmt; hab nicht nur wegen der MDV dort bestellt, sondern ne Sammelbestellung mit anderen Pflanzenverrückten getätigt.)
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Lea

Hallo
Ich kenn die Dame 'Philofreak' weil sie auf fast jeder Börse ist...kann nur sagen, die Philo's die ich von ihr hab wuchern ohne Ende und auch die MDV wächst und wächst, allerdings hab ich die nicht von ihr.
Was an einer mdv ist denn so besonders ?
Vor Jahren hatte die noch keiner...heut hat sie schon fast jeder und morgen schmeissen sie dir die Stecklinge im Holland Blumen Mark und anderen Pflanzen Diskontern nach...

So ists nun mal mit den Modepflänzchen ;) und wenn man sie hat, weiß man nicht wie man ihnen Herr wird...

:P

Lg
Lea
Liebe Grüße
Lea

Lantanos

ZitatUnd wenn Du mit Deinem Monster Kohle scheffeln willst, mach das doch über Ebay oder ähnliches. Dieses Forum ist zum Austausch unter Pflanzenfreunden da und keine Verkaufsplattform.


Das möchte ich mal sehr laut unterschreiben! Mich verwundert es schon, dass Hertzkasper erst händeringend nach der Pflanze sucht und sie dann zu vollkommen unrealistischen Preisen losschlagen will. Wie dir schon geraten wurde - versuch das doch bei Ebay oder sonst wo, aber diese Abzockerei wird hier nicht unterstützt.

Gruß
Horst

hertzkasper

ihr könnt das ja hier fertig diskutieren, was für ein fieser Spekulant ich bin,
ich halt mich da wie gesagt in Zukunft heraus.
Wenn man meint eine schlechte Meinung von mir haben zu müssen -
bitteschön. Dafür bin ich nicht verantwortlich.

Villeicht überlegt ja jemand mal warum ihr mir hier was auch immer an kopf haut...wegen nem ( für euch schlechten) scherz?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat