Codiaeum variegatum "red finger"

Begonnen von choci, 20. Juli 2006, 16:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

choci

20. Juli 2006, 16:03:20 Letzte Bearbeitung: 12. Dezember 2013, 17:46:04 von admin
Habe hier nen schönen Croton "red finger" herzuzeigen ;D
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

sandra

Bist du grad in einer Gärtnerei unterwegs... ???
Sehr schönes "Baby"!
Hatte auch mal einen, aber irgendwie 'ne andere Sorte...musste mich aber aus Platzgründen trennen... :-\

choci

Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

choci

Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

sandra

Oh, das ist auch beneidenswert...
...andererseits...schleppt man da nicht jeden Tag was neues mit nach Hause...wäre sehr gefährlich für mich... ;)

Das letzte Bild kommt meinem (ehemaligen) Pflänzchen von der Farbe her am nächsten.

choci

Ne, du hast ja den ganzen Tag Pflanzen um dich herum :D. Zu Hause habe ich nur ein paar ausgewählte. Außerdem wäre es bei meinen 3 Jungs relativ gefährlich für die Pflanzen ;D.

Aber du hast recht - ich liebe meine Arbeit.
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

Diddl

Hast rewcht es gibt keinen schöneren Beruf als den des Gärtners.
Schöne Codeums

Gruß jatronik