So ... hab also auch den Weg bis hierher gefunden^^

Begonnen von 4acespace, 11. Dezember 2006, 20:43:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4acespace

11. Dezember 2006, 20:43:24 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2007, 01:33:01 von 4acespace
Hallo @ all ,

wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich nur durch Zufall auf dieses wie ich finde geniale Forum gestoßen .
Ich komme aus Mönchengladbach (mal kein Hesse  ;) ) und bin 34 Jahre.....beim Thema Pflanzen bin ich eigentlich noch ein Neuling hab zwar schon einige Pflanzen Jahrelang aber so richtig interessiere ich mich erst seit kurzem dafür...also wenn ich mal Blöde Fragen stellen sollte ( ja ich weiss es gibt keine Blöden Fragen nur Blöde Antworten) dann habt bitte Gedult mit mir  ;D ....ich will hoffen das ich vielleicht dem ein oder anderen irgendwann auch einmal helfen kann ......

Hier mal ein par Pflanzen die ich unter anderem besitze :

-   Strahenaralie (Schefflera arboricola)
-   Efeutute (Scindapsus aureus)
-   Birkenfeige (Ficus benjamina ; exotica)
-   Gummibaum (Ficus elastica ; tineke ; robusta)
-   Oleanderfeige (Ficus alii)
-   Drachenbaum (Dracaena marginata)
-   Drachenbaum (Dracaena deremensis)
-   Drachenbaum (Dracaena fragrans)
-   Palmlilie (Yucca aloifolia)
-   Glückskastanie (Pachira aquatica)
-   Zamioculcas zamiifolia


MfG 4acespace


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

gabriela

, lieber 4acespace
Du wirst dich sicher hier wohlfühlen.
Und...stell ruhig deine Fragen!
Wir lernen alle von den Antworten.
Hier tummeln sich nämlich super Profis.
Liebe Grüße
Gabriela

Harald

Hallo 4acespace,

Willkommen im Forum! Hoffe dir gefällts hier, aber bei den vielen netten Leuten hier mache ich mir da sowieso keine Sorgen :)

Liebe Grüße

Harald

Flower61

auch von mir ein herzliches "fränkisches" 
und Du wirst sehr bald bemerken, das man hier nicht nur ein
paar Minuten verbringt, sondern ganz viele Minütchen 
ganz lieben Gruß
von Flower61
Liebe Grüße Inge