Möchte mich bei Euch vorstellen

Begonnen von Anima, 28. Juli 2009, 15:46:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anima

Hallo an alle!                                                                                                      Ich habe mich oft erfolgreich nach Tipps bzgl. der Pflege meines "Urwaldes" bei Euch im Forum umgeschaut.                                                                                 Ich bin Anima, 46 Jahre jung und liebe die Gesellschaft meines Katers Moritz und die meiner vielen Pflanzen. Ich kenne noch nicht alle bei richtigem Namen-habe sie alle bisher nach Gefühl und Intuition gepflegt-umso spannender ist es u.a. auch von Euren Erfahrungen zu lernen. Leider ist meine Kamara Opfer meiner Tolpatschigkeit geworden :-[ , kann NOCH keine Bilder in der Galerie ausstellen. Wird aber nach geholt... Liebe Grüße-nebst Anhang ;D von Anima
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf nieder lassen. (chin.Sprichwort)

Zürihegel

Hallo Anima,

sei herzlich Willkommen in unserem Kreis! Und sei dir der Gefahr bewusst, dass sich dein Pflanzenbestand vervielfältigen könnte, wenn du regelmäßig hier reinschaust. Es geht hier ein diese-tolle-Pflanze-muss-ich-auch-noch-haben - Virus um.  ;)

Liebe Grüße,
auch von Katinka an Moritz,
Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Rosebud

Hallo Anima,

sei herzlich Willkommen hier im " Grünen "

Ich hoffe, Du kannst uns bald Fotos zeigen.. ;D ;D auch von Deinem Anhang  :D :D

Liebe Grüße Carola / NRW-Kreis Heinsberg

Klick...
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Alatriste

Zitat von: Zürihegel am 29. Juli 2009, 11:29:08
Hallo Anima,

sei herzlich Willkommen in unserem Kreis! Und sei dir der Gefahr bewusst, dass sich dein Pflanzenbestand vervielfältigen könnte, wenn du regelmäßig hier reinschaust. Es geht hier ein diese-tolle-Pflanze-muss-ich-auch-noch-haben - Virus um.  ;)

Liebe Grüße,
auch von Katinka an Moritz,
Rosemarie


Genau! Ich hätte da noch ein paar Samen der euphorbia leuconeura kostenfrei abzugeben - grins

Liebe Grüße aus dem Norden Berlins
Grüße aus Berlin


Lutz

Sei Willkommen hier im Grünen Bereich,und Grüße aus Sachsen.

MFG. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

Flower61

Hallo Anima,
auch ich möchte Dich recht herzlich
hier begrüßen...
Liebe Grüße Inge 
****************

Anima

Habt herzl. Dank für die vielen netten Begrüßungen ;) - hab mich sehr gefreut!!
Trotz der Warnungen habe ich mich schon angesteckt ;D ;D- hab noch Platz für die von Dir liebe Alatriste angebotene Euphorbia leuconeura!
Is dat ein Virus - ich leide schon seit meiner Kindheit darunter ;D
Habe z.ZT. leider keinen Garten mehr :( - dafür aber viele große Fenster, große Räume mit hohen Decken - so das ich für alle liebe Seelen ein Plätzchen gefunden habe und weiterhin finden werde..
Ich bin zudem so eine die mit ihren Pflanzen "spricht"-habe das Gefühl das alle meine Pflanzen miteinander kommunizieren-so ne Art Symbiose eingegangen sind.
Freue mich schon darauf Fotos von meinem Urwald zu machen..                   Von Morle auch liebe Grüße an Katinka zurück!!
Auf bald- liebe Grüße von Anima
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf nieder lassen. (chin.Sprichwort)

Alatriste

Zitat von: Anima am 29. Juli 2009, 21:36:09
Habt herzl. Dank für die vielen netten Begrüßungen ;) - hab mich sehr gefreut!!
Trotz der Warnungen habe ich mich schon angesteckt ;D ;D- hab noch Platz für die von Dir liebe Alatriste angebotene Euphorbia leuconeura!
Is dat ein Virus - ich leide schon seit meiner Kindheit darunter ;D
Habe z.ZT. leider keinen Garten mehr :( - dafür aber viele große Fenster, große Räume mit hohen Decken - so das ich für alle liebe Seelen ein Plätzchen gefunden habe und weiterhin finden werde..
Ich bin zudem so eine die mit ihren Pflanzen "spricht"-habe das Gefühl das alle meine Pflanzen miteinander kommunizieren-so ne Art Symbiose eingegangen sind.
Freue mich schon darauf Fotos von meinem Urwald zu machen..                   Von Morle auch liebe Grüße an Katinka zurück!!
Auf bald- liebe Grüße von Anima


Leider habe ich derzeit weder Sämereien noch neue Pflänzchen mehr - alles wech. Du müsstest Dich gedulden.
Grüße aus Berlin


LILIE

Sei willkommen , liebe Anima!

Und der angesprochene Virus , verbreitet sich rasend! ;D ;D

Lg, Carmen!!