Raritätenbörse

Begonnen von conni, 21. August 2012, 20:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conni

Am 25.08.-26.08.12 Raritätenbörse,Kakteenbörse usw. im Erfurte EGA-Park.
Sehr sehenswert und große Geldbörse einpacken oder die Kleine jeder nach seinem Geschmack.Trifft man jemanden von euch dort???????
Hoffe kann meinen Göttergatten überzeugen und mit ihm hinfahren.Sollte man jemand treffen dann meldet euch.
LG Conni
no risk, no fun

walmar

ich nicht. zu weit leider.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

*Frangipani*

interessieren würde es mich, aber über 300 Km....zu weit, gut für meinen Geldbeutel  ;D

Daruma

Erfurt ist übrigens auch ohne Raritätenbörse immer eine Reise wert, ein wirklich schönes und einladendes Städtchen!

Aber leider leider (zum Glück?) auch außerhalb von meinem üblichen Aktionsradius...

Susanne :)
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

walmar

Aber in Essen würde evtl. wieder gehen bei mir.

Sa 8.9. bis So 9.9.2012

Pflanzenraritätenmarkt

Präsentation - Beratung - Verkauf
Orangerie im Grugapark, 10 bis 18 Uhr
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Sassy_Sparrow

Och Menno.... alles so weit weg...... gibt es sowas auch mal in Hannover oder zumindest in Hamburg?

??? :'( :(
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

*Frangipani*

ich wäre eher für Frankfurt, Karlsruhe oder noch besser Mannheim / Heidelberg ;D

conni

Schade das bis jetzt noch kein Bekannter aus der Nähe dabei ist  :( .Ich hab das "Glück" das mein Mann arbeiten muß  :(  :D .Da mein Papa Interesse   :D hat werd ich mit ihm fahren.Da er auch son Blumenfan  :D  ist und ich der Fahrer   ;) gibt es garantiert Spendierpflänzelein  ;D  ;D  ;D  und ich muß mir von meinem Mann nicht dauernd anhören wohin ich das denn pflanzen will.  :-\ Nur so ganz allein mag ich eben auch nicht fahren.Werde euch berichten.Drückt die Daumen, dass es nicht so heiß wird, denn dann kann ich nicht mit PAPA los, ist ja nun schon über 75.  :-\
no risk, no fun

Lutz

Nun ja Conni,mir ist es leider auch etwas zu weit(250Km).
Und das bei diesen Spritpreisen. >:(
Viele liebe Grüße
Lutz

conni

Bedaure es aufrichtig, aber ich werd fotografieren und euch berichten.  :(  ;)
no risk, no fun

NinaR

Oh schade, da habe ich diese Ankündigung leider zu spät gelesen! Findet vielleicht in den nächsten Wochen etwas vergleichbares statt?
Wenn mir langweilig ist, verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Sassy_Sparrow

Zitat von: NinaR am 03. September 2012, 13:05:28
Oh schade, da habe ich diese Ankündigung leider zu spät gelesen! Findet vielleicht in den nächsten Wochen etwas vergleichbares statt?


Nina, nächstes Wochenende in Essen, glaube ich!
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

walmar

Zitat von: conni am 24. August 2012, 20:42:38
Bedaure es aufrichtig, aber ich werd fotografieren und euch berichten.  :(  ;)


Welchen Tag wirst du in Essen sein?
Ich samstags.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

conni

Essen ist leider von mir aus viel zu weit weg fast 400 km.da komm ich nicht hin.
hab mir ne rotgrüne Aeonium gekauft und eine Adenium.Sowie noch indianernesseln und ne gelbe Echinacea für den garten.hab leider noch keine fotos gemacht.
no risk, no fun

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~