2012 Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt im Grugapark Essen

Begonnen von walmar, 27. April 2012, 22:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Docster

Hi Marion,

danke fürs Teilen dieses Events - ist mir vor lauter Vorfreude glatt durch die Lappen gegangen. :) Also ich werde schon früh dort sein, wirst mich sicher finden. ;)

Lieben Gruß
Marcus

PS: Freue mich natürlich auch über jedes bekannte oder neue Gesicht dort :)

Philodendron

Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

greenthumb

wäre ja gerne auch dabei, ist aber viel zuu weit für mich :( wie wärs, wenn ihr mal ein 'gruppenbild' (mit damen ;D ) machen würdet und auch von den schätzchen, die man da zu sehen bekommt! dann hätte ich ja auch was von eurem event :D ist doch ne gute idee 8)
meine mail-adresse gebe ich euch gerne! damit ihr sie nicht in die fotoecke stellen müßt für alle ::) soll doch ein privileg für mich sein :-[
würde mich echt freuen, wenn ihr die odd-lady auch im nachhinein daran teilhaben lassen würdet :(
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Kate MacLila

ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und tolle Funde und freu mich auch über Euren Bericht.
Gruß von Kate

jK

Hoi Ihr Lieben....

anstatt mal kurz 'piiep' zu sagen, dies als kurzes Lebenszeichen .... wir fahren jetzt gleich los zum Markt, sind dann also gegen 11 Uhr dort anzutreffen  ;D

.... würde mich wahnsinnig freuen jemandn von Euch dort 'rein zufällig' zu treffen... wir sind das eigenartige Paar mit dem schwarzen Collie (Tux) an der Leine, wo die Frau sich soooo sehr für Pelargonien interessiert  ;D

LG
Kerstin
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

marcu

 :( Arndt ist alleine hingefahren - ich habe mir den Fuß verknackst, und da man dort viel herumlaufen muss, lasse ich das besser. :o
Schaaaaade, Kerstin hätte ich auch gern mal kennengelernt!


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Docster

Gute Besserung! Kerstin haben wir aber verfehlt - habe einfach den schwarzen Collie nicht erkannt, dafür aber 2 Millionen andere Hunde gesehen. :) Ach ja, Pflanzen auch.

marcu

 ;) Arndt hat mir was Schickes mitgebracht, ich freue mich! ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

walmar

Bin auch wieder gut zu Hause angekommmen.
Leider habe auch ich Kerstin nicht agetroffen, habe alle möglichen Frauen mit dunkem Hund angesprochen,aber jedesmal war es nicht Kerstin. :(

Dafür konnte ich aber Philodendron endlich live sehen.
Hat mich sehr gefreut.

Habe mich aber tierisch zurück gehalten, hab echt kein Platz mehr.
Bei mir sind es:
2 Black Cherry-Tomaten
1 Inka-Gurke
1 Kongolieschen

und von Líeben Usern Stecklinge

geworden.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Philodendron

Marion, mich hat es auch gefreut, dich kennenzulernen.  :)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Docster

War aber auch echt rappelvoll gestern (also der Markt, nicht ich). Bin dann heute noch mal hin, da war es wesentlich entspannter und man konnte ein wenig in Ruhe gucken (und noch mehr kaufen). :)

walmar

Ja voll wars wirklich.

Du hast echt noch Platz -wow.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~