Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt im Grugapark Essen

Begonnen von Argo, 14. Januar 2011, 02:19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Argo

14. Januar 2011, 02:19:58 Letzte Bearbeitung: 19. Januar 2011, 21:47:36 von Harald
Bald ist es wieder soweit, die Raritätenbörse in Essen. Immer wieder eine Sünde wert, Die Liste von den Ausstellern ist noch nicht drin.

http://www.grugapark.de/pflanzenmarkt/index.html
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt

Mel

Eine Woche später als sonst, aber ich hoffe auf schönes Wetter! ;D

Ich freu mich schon, wenn es pflanzenmäßig endlich wieder rund geht! Ihr auch ;)

walmar

Ich auch!!! *freu*freu*freu
Möchte euch gerne wiedersehen.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lantanos

Wenn das Wetter mitspielt, komme ich auf jeden Fall. Gell Marcus ::)

Docster

Na das wär super, wenn Ihr alle erscheint. Freue mich auch schon sehr auf den Termin! Horst, treffen wir uns dann wie gehabt? :D

marcu



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

walmar

Zitat von: Docster am 17. Januar 2011, 21:53:18
Na das wär super, wenn Ihr alle erscheint. Freue mich auch schon sehr auf den Termin! Horst, treffen wir uns dann wie gehabt? :D


... und ich?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Docster

Na Marion, Dich treffen wir natürlich auch - nur werde ich unseren Cheffe hier in Empfang nehmen und mit ihm zusammen zur Gruga düsen.  :D

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Mel

Wenn die Herren nicht plötzlich wieder stiften gehen, dann erwischt ihr die bestimmt ;D

@Docster Mein Angebot mit den Pflanzen gilt übrigens noch ;) Wenn du welche im Mai über hast, dann melden! Ich komme nicht mehr dazu großartig was vorzuziehen und bin froh, wenn mein Stand voll ist

Wir haben dann übrigens besonderen Lesestoff dabei ;D

Lantanos

Same procedure as last year würd ich mal sagen...

ZitatWenn die Herren nicht plötzlich wieder stiften gehen, dann erwischt ihr die bestimmt


Welche Herren?  ;)

Mel

Na du, Docster und Matucana ;D nach den Würstchen wart ihr weg  :(

Sorcie

Da ich jetzt öfter in der Ecke bin, werde ich bestimmt auch mal  schauen ob es etwas Schönes für mich gibt  ;D.

Solche Veranstaltungen gibt es leider bei uns sehr selten. :(


Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

Mel

Aus welcher Ecke kommst du denn? Es gibt überall Veranstaltungen, man muss sie nur wissen ;)