Green24 e.V. Pflanzenbörse 30 Mai 2010

Begonnen von Mel, 07. Mai 2010, 18:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mel

07. Mai 2010, 18:39:50 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2010, 21:31:55 von Mel
Einladung zur 1. GREEN24 e.V. Pflanzenbörse!

Wo: Am Neggenborn 125 A
     44892 Bochum

Veranstalter:


Wann: 30.05.2010

Die Pflanzenbörse findet von 10.00-17.00 Uhr statt.


Einladung an alle Gartenfreunde, Freizeit- und Hobbygärtner:
- Habt ihr überzählige Pflanzen?
- Sucht ihr Pflanzen für Gemüsegarten, Terrasse oder Blumenbeet?
- habt ihr Jungpflanzen über, die ihre gerne tauschen oder verkaufen würden?
- Wollt ihr über euren Garten und eure Pflanzen plaudern?
- Benötigt ihr einen Rat oder Informationen?
- Sucht ihr gleichgesinnte Pflanzenfans zum Erfahrungsaustausch?

Dann seid ihr auf der 1. Green24 e.V. Pflanzenbörse richtig, ob mit eigenem Stand oder einfach als Besucher! Hier darf verkauft, getauscht und geplauscht werden und wer beim Stöbern und Reden Hunger oder Durst bekommt, fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Anmeldungen und Informationen unter:
Email: pflanzenboerse@green-24.de

Ihr kennt noch anderen Pflanzenfans oder Pflanzenforen, die auch Interesse haben einem Stand zu betreiben oder uns zu besuchen? Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Einladung weiterleitet und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!

Euer Green-Team

Alle Einnahmen gehen an den Green24. e.V., der die Börse veranstaltet und dort mit einem Stand vertreten ist.

Mel

Also falls mich jemand vermissen sollte (obwohl ich zwischendurch on bin- habe den Läppi mit ;)) Ich fahre gleich nach Bochum und werde helfen, dass das eine gute Veranstaltung wird.

Sonntag haben sie leider Regen gemeldet, aber ich habe jetzt einfach mal meine Glück-Gummistiefel eingepackt und dann klappt das bestimmt mit dem "nicht regnen".

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und wir lesen uns ;)

Rafael

ZitatAlle Einnahmen gehen an den Green24. e.V., der die Börse veranstaltet und dort mit einem Stand vertreten ist.
Verstehe ich das richtig, dass die Leute eingeladen werden, ihr Grünzeug da zu verkaufen und die Kohlen nachher an euch abdrücken sollen? ::)

Die Werbung könnte ehrlich gesagt auch etwas dezenter sein.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

marcu

 ::) Das mit dem dezenter sein geht dort nicht......
Anscheinend erscheinen noch nicht genügend Leute. ::)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

walmar

Ist das in Essen auf der Rari-Börse auch so gewesen?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Argo


Was meinst du, dass die Einnahmen alle an Green gehen, glaube ich nicht, die anderen Aufsteller hätten sich wohl gewehrt. ;D
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt

Mel

30. Mai 2010, 21:45:47 #6 Letzte Bearbeitung: 31. Mai 2010, 15:26:31 von Mel
@Rafael
Ich habe mal das Foto gelöscht, dann sieht das vielleicht nicht ganz so "wuchtig" aus ;) Entschuldige bitte, wenn das so gewirkt hat!

Vielen Dank an Harald und Horst, dass ich das hier überhaupt verlinken/schreiben durfte. Ich bin eigentlich eh der Meinung, dass die Foren zusammen arbeiten sollten und nicht gegeneinander. Also wenn ihr mal was organsiert  ;)

Bin wieder da! Fürs 1. Mal war es gar nicht so übel ;D

Leider hat uns vorhin das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und ein Pavillon ist weg geflogen, aber wir haben trotzdem nette Leute getroffen und....natürlich gehen die Einnahmen an den Standbetreiber! Nur die Standgebühren gehen an den Verein, der übrigens an diesem Wochenende schon über 40 neue Mitglieder bekommen hat! War sozusagen die Gründungsfeier ;)

Es war wichtig im Schreiben klar zu stellen, dass sich da nicht jemand die Tasche voll machen möchte, sondern das das an einen gemeinnützigen, eingetragenen Verein geht.

Wir hatten nicht viele Aussteller, das stimmt! Besucher waren aber trotzdem etliche da, müssen wir darüber Rechenschaft ablegen? Ich habe einige Pflanzen getauscht und so wie ich das sehen konnte die anderen auch und eigentlich ist es egal wie groß irgendwas ist oder? Hauptsache es macht allen Spaß...außerdem üben wir ja erst!  ;D

Könnt euch schon notieren: Letztes Wochenende im Mai 2011, gibts wieder eine ;)


Echinopsis

Zitat von: Mel am 30. Mai 2010, 21:45:47


Könnt euch schon notieren: Letztes Wochenende im Mai 2011, gibts wieder eine ;)




Super, ist schon im Kalender notiert!

War echt toll das Treffen, freue mich schon auf das nächste Mal!  :)
Mein Spezialgebiet: Kakteen und Sukkulenten, sowie massig anderes Grünzeugs.

walmar

Das glaub ich dir gern, denn jedes Treffen ist mit den Grünverückten toll!

Leider ist der Weg dahin zu weit gewesen, aber man sieht sich ja im Herbst wieder! Juchu!
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Boxerfrauchen

Hab es leider viel zu spät gesehen,aber nächstens Jahr würde ich auch gern kommen,ebenso zu den ganzen anderen Messen. ;D
LG Silke

Mel

Wir waren dieses Mal auch etwas...spät, weil wir eigentlich nur 4 Wochen hatten um das richtig zu organisieren :P Nächstes Mal gibt es mehr Action mit Rahmenprogrammen und hoffentlich auch mehr Ständen ;)