'N Abend allerseits!

Begonnen von sanguinika, 06. Juni 2009, 23:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sanguinika

Bin gerade schreibfaul, will lieber erstmal stöbern...
Aber einen fröhlichen Gruß lasse ich natürlich da!
;)
Erde unter den Fingernägeln, Sonne auf der Haut, eine kühle Brise im Haar - was gibt es schöneres?!

Rosebud

Hallo sanguinika,

sei Willkommen hier bei uns im Forum

Ich grüße Dich auch ganz fröhlich  :D :D :D ;)

Liebe Grüße Carola Raum Aachen.
PS: Ein schönes We wünsche ich  ;D ;)
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

luana-delia

Hi
einen fröhlichen Willkommensgruss aus der Schweiz ;D
Liebe Grüsse Annette

Lutz

Hi,

Ein Hallo und Willkommensgruß aus Sachsen.

MFG. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

Flower61

Und noch ein fröhlicher Willkommensgruß
aus MIttelfranken...
Liebe Grüße Inge 
****************

dani

Aus der Stmk auch ein herzliches willkommen.

dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Zürihegel

Aus Mainz auch ein Willkommen. Kannst uns ja etwas über dich erzählen, wenn du mehr Lust hast.  :D  Wenigstens, ob du männlich oder weiblich bist.  ;D

Gruß,
Rosemarie

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

sanguinika

07. Juni 2009, 22:03:26 #7 Letzte Bearbeitung: 10. Juni 2009, 23:44:52 von sanguinika
Hello again und danke für das herzliche Willlkommen!

AAAALSO:
Ich bin w., 25 (ist das nicht im Profil zu sehen?) und wohne in Rosenheim, Oberbayern. Komme aber ursprünglich von der Ostseeküste. Bin z.Zt. auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zur Gärtnerin, Fachgebiet Garten- und Landschaftsbau. Habe ein Praktikum an der Angel, muss aber erstmal nen Hundebiss auskurieren, bevor ich dort richtig loslegen kann.  :'(

Ich hab nen langen Süd-Balkon, der diesen Sommer zum ersten Mal von selbstgezogenen Zinnien (Liliput-Mischung), Tagetes (Orange Flamme) und Kapuzinerkresse (niedrige Mischung) geschmückt wird.
Dazu gesellen sich große Snack- und 30-cm-Mini-Sonnenblumen in Kübeln und die Sukkulenten aus der Wohnung (Crassula ovata, Crassula portulacea-Baby, Aloe arborescens mit Streifen, Agave-Baby).
Außerdem ein Mini-Basilikum (kleine Blätter!), erst vor Kurzem erstanden, herrlich duftend und schmeckend, sehr dekorativ und soooo praktisch - kann ich nur empfehlen!  ;)

In der ebenfalls nach Süden ausgerichteten Küche, aber vor der direkten Sonne geschützt steht eine schöne Klivie, die noch nicht geblüht hat. Bin gespannt, wann ich das hinbekomme...

Ich wohne an der Nordseite der Wohnung (Zweier-WG), habe dort noch ne Elatior-Begonie, eine Tradescantie? oder Callisia repens?, einen Philodendron scandens und ne pilea peperomioides stehen. Außerdem nen Wurmfarn aus dem Wald als Topf-Experiment, der allerdings etwas "krakelig" aussieht, wie meine Mitbewohnerin vor ein paar Tagen so schön sagte.  :D

Noch Fragen? ;D
Erde unter den Fingernägeln, Sonne auf der Haut, eine kühle Brise im Haar - was gibt es schöneres?!

luana-delia

Doch ;) man siehts im Profil ;D
Liebe Grüsse Annette

sanguinika

... und zwar die kleine Mammilaria für EINSNEUNUNDSIEBZIG aus dem Supermarkt, die demnächst blühen wird!  :D
Erde unter den Fingernägeln, Sonne auf der Haut, eine kühle Brise im Haar - was gibt es schöneres?!

CaroF

Hallo,
bin auch gerade neu hier.
Bin schon gespannt, was man hier alles erfahren kann.
Viele Grüße aus dem Landkreis Ebersberg. Ursprünglich komme ich aus Mittelfranken (Erlangen). Mittlerweile gefällt es mir recht gut.
Grüße
Carolin
Viele Grüße
Caro

Bandida

Hallo Küstenkind!

Aus'm Lkr. TS auch noch ein herzliches Willkommen nach Rosenheim!! :D

LG Sabine
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

dani

von weit her auch ein herzliches willkommen

dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Blümchenkarin

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen  :D

Liebe Grüße
Karin
~~~~~~~~~
Grüßle, Karin