ich stell mcih mal vor

Begonnen von Grave_Girl, 30. April 2009, 13:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grave_Girl

30. April 2009, 13:28:37 Letzte Bearbeitung: 30. April 2009, 13:33:01 von Grave_Girl
hallo

hab es net gewust das die neue sich vorstellen müssen aber jetzt mach ich es tut ma sehr leid.
bin seit dem Registrierungsdatum:     27. April 2009, 13:50:01
bei euch alos ich kann sagen ihr ist es sehr nett also ich hab viele antworten bekommen auf meine fragen aber so richtig kenn ich mich hir auch net aus nur das was wichtig ist .

freu mich ihr zu sein  ;D ;D

so jetzt zu mir :

heiße:Mareike
bin   :20 jahre alt
wohne in österreich vorarlberg
wohne mit mein freund zusammen
hab eine pflanze vieleicht werden das mehr
tiere werde ich hollen chinchillas
keine kinder
hobby sind lesen,kochen,backen,pflanzen und tieren



Blümchenkarin

Hi Mareike,

herzlich willkommen!

Ein paarmal sind wir uns in diesem Forum ja schon begegnet  :D

Es macht hier wirklich Spaß, alle sind supernett und man kriegt tolle Tipps.

Sicher wirst Du hier Anregungen für neue Pflanzen finden. Sprechen  wir uns nochmal in 4 Wochen und dann erzähl  mal, ob Du immer noch nur die eine Pflanze hast  ;D ;D ;D

Grüßle
Karin
~~~~~~~~~
Grüßle, Karin

Grave_Girl

ja ich glaub nicht das ich 4 wochen warten muss

wenn ich umziehen bekomme ich von mein freund die oma schon einmal pflanzen und heute gehe ich in den baummarkt und dann schau ich nach pflanzen ich liebe sie mein vater war ja früher gärtner und darum mag ich sie so gern  ;D

Zürihegel

Hallo Mareike,

herzlich Willkommen! Man muss sich hier nicht vorstellen, aber nett ist es auf jeden Fall. Ich wünsche dir viel Spaß hier, und dass dich die Pflanzensucht nicht allzu schlimm erwischt.  ;)

Gruß,
Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Rosebud

Hey Mareike, schön, dass Du bei uns bist.
Hoffentlich auch an groooooße Fenster gedacht in der neuen Wohnung, denn bei einer bis 5 Pflanzen wird es nicht bleiben   ;D ;D 

Liebe Grüße Carola D/NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!