...noch ne Verrückte...

Begonnen von gelbescheibe, 19. November 2006, 16:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gelbescheibe

Hallo Ihr alle,

ich benutze das Lexikon schon länger, aber auf das Forum bin ich erst gestern gestossen. Ist ja toll! Endlich mal Menschen, die meine Leidenschaft teilen! ja, ich komme auch nicht an Pflanzen vorbei. besonders die "Krüppel" muss ich einfach immer mitnehmen. Allerdings habe ich nun auch wieder ein Platzproblem und muss mich zusammenreissen.... Habe auch ein paar Sorgenkinder und konnte hier schon hilfreiche Tipps finden! Toll! Ich bin einfach begeistert!
Hänge mal ein Bild meiner aktuellen Lieblingspflanze (Wolfsmilch) ran.... wie Ihr seht, es geht eng zu  ;)

Viele Grüße

Harald

Hallo "gelbescheibe " :)

Willkommen in Forum! Ich denke hier wirst du sehr viele finden, die das Platzproblem nur zu gut kennen :D

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen!

Liebe Grüße aus Wien

Harald

joernhh.

Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Wieso verrückt??? ...ich bin der Meinung es gibt schlimmeres als Topfpflanzenjunkies.
Gruss aus Hamburg Jörn
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

gelbescheibe

Erstmal vielen dank für den herzlichen Empfang!

Ich bin übrigens auch ein "Franke im Exil" (wie Harald, hab ich gerade gelesen) mich hat es allerdings nach Berlin verschlagen!

Ja, es gibt bestimmt schlimmeres als einen Pflanzentick! Aber trotzdem hab ich manchmal das Gefühl von meiner Umwelt etwas belächelt zu werden.... aber keine Sorge um meine psychische Gesundheit, da steh ich drüber  ;)

Flower61

na dann begrüßt Dich gleich noch ein Franke  :D bin auch noch nicht allzulange hier angemeldet und finde es hier auch supertoll....
überlege mir nur gerade warum Ihr Franken alle flüchtet ist doch schön hier ??? ???
also viel viel Spaß hier und man liest sich bestimmt hier oder mal da
ganz liebe Grüße
Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

Jasmin

Hallo gelbescheibe und herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche dir viel Spass und Freude hier bei uns im Forum.

LG aus der CH
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

kigollogik

Zitat von: joernhh. am 19. November 2006, 16:51:04
Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Wieso verrückt??? ...ich bin der Meinung es gibt schlimmeres als Topfpflanzenjunkies.
Gruss aus Hamburg Jörn


JA...Topfpflanzenjunkies, die sich auch noch treffen ;)

Aber, auch von mir ein Herzliches Willkommen . . .

Das mit dem Platz kennt jeder

joernhh.

Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

Diddl

Hallo und willkommen,

Was hat es denn mit deinem Namen auf sich???

Das Platzproblem haben wir alle hier ;D

Gruß diddl

gelbescheibe

Hui, hier ist ja richtig was passiert! Schön!

Das mit dem Namen ist so:

heiße eigentlich "Sonja" und irgendwann hab ich den Spitznamen "Sonne" bekommen. Da aber "Sonne" im Internet immer schon vergeben war, wurde irgendwann die "gelbescheibe" draus.... Ist doch logisch, oder?  :D

Franken finde es ich schon schön, so ist das ja nicht! Wollte eben einfach nach der Schule mal "raus" und bin hier hängengeblieben.... wie das eben so ist!


gabriela

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fühl dich wie zuhause hier.
Alles tolle Menschen.
Man fühlt sich richtig wohl.
Viel Spaß :D

knupsel

Huhu Sonne  :D

ich hänge auch noch einen Willkommensgruss hintenan und wünsche frohes lesen und auch schreiben.....

LG Knupsel