Hallo,ich bin da

Begonnen von Hamster, 17. September 2006, 11:23:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hamster

Guten Morgen alle miteinander.
Habe mich in der letzten Nacht bei Euch registrieren lassen.Finde es recht interressant bei Euch und habe es nicht lassen können und auf zwei Beiträge gleich zu antworten.Ich hoffe ich hab da nichts falsch gemacht ; man möge mir bitte verzeihen,so als Neuling kann man sich natürlich gleich irgendwo in die Nesseln setzen und macht was kaputt obwohl man es nicht wollte. ;)
Auf jeden Fall ich freue mich schon ganz tierisch drauf mit Euch über die Zimmerpflanzen und sonstiges zu quatschen.Vielleicht kann ich auch mal ein paar Tipps zum Besten geben. ;D
Auf gutes zusammensein :)
Grüssle Hamster

Harald

Hallo Hamster,

Willkommen im Forum! Auf Beiträge antworten ist schon ok, ich glaub das ist eh der Sinn eines Forums :D

Hoffe dir gefällts hier, wünsch die jedenfalls viel Spaß!!

Liebe Grüße

Harald

lurchlaich63

Hallo Hamster!
Willkommen, Dein Interesse an Pflanzen ist privat, oder hast Du auch beruflich mit dem "Grünzeug" zu tuen?
Gruß Erich
"Der auf dem Schlauch steht"

Hamster

Hallo Sülzchen,

privat kümmere ich mich um den Garten zuhause,nach eindrücklicher Beschwerde meiner Frau ;).Beruflich hatte ich früher mal was damit zu tun,doch hab ich mich vor längerer Zeit umorientiert und muss nur manchmal für meinen Arbeitgeber was einpflanzen oder ein paar kleine Flächen wieder herrichten.Das Grundwissen besteht,aber trotzdem viele
botanische Namen hab ich vergessen :-[
Grüssle Hamster

sandra

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Man muss ja nicht immer mit den lateinischen Namen um sich werfen...!  ;D
In meinem Freundeskreis werde ich da von manchen Leuten manchmal seeehr komisch angeschaut...hihi!! ;D

Wo kommst du her?

Hamster

Hallo Sandra,

ich wohne zwischen Aalen und Stuttgart,in Baden-Württemberg. ;D
Grüssle Hamster

Diddl

Hallo und willkommen,
schön das noch ein Experte zu uns gefunden hat. Freue mich schon auf eine nette zusammenarbeit.

Gruß jatronik

Hamster

Hallo Jatronik,

Nur nicht zu viele Vorschußlorbeeren,erst mal abwarten.Ich bin eher für den Außenbereich zuständig.Doch das Innere mit seinen vielen Gattungen,
Arten und Sorten interressieren mich auch etwas.
Grüssle Hamster

Sanaté

hamster mag ich ganz besonders gern ^^

auch von mir ein herzliches willkommen und ganz viel spaß hier :)

viele liebe grüße,
sanaté

Hamster

Hallo Sanaté,
danke für das Willkommen,zu welcher Ehre komme ich,dass Du mich ganz doll magst? ;)Den Spass werd ich auf jedenfall haben,freut mich hier so
viele Beiträge zu lesen. :)
Grüssle Hamster

choci

Hi, möchte Dir auch noch ein ´herzliches Willkommen´ nachreichen. Wie mutiert man denn zum Hamster  ;D
grüaßle
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

Hamster

Hey choci,
ganz einfach:Meine Schwester nannte mich früher so,wegen den immer vollen Backen.Da ich die meisste Zeit immer etwas zum kauen drin hatte ;D
Grüssle Hamster

Sanaté

hihi ^^ also ich meinte erstmal hamster im allgemeinen ;-)
deswegen hast du dann gleich nen stein bei mir im brett  :D

Hamster

Hallo Sanaté,

na das kann ja interressant werden  ::) ;D Hihi
Grüssle Hamster

Sanaté