So, jetzt wird es aber Zeit!

Begonnen von lurchlaich63, 15. September 2006, 22:42:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lurchlaich63

Habe zwar schon ein paar Mal meinen "Senf" zu ein paar Beiträgen gegeben, aber die offizielle Begrüßungsseite bisher gemieden.
Also.. Ich beschäftige mich mit Pflanzen seit meinem 14. Lebensjahr, manche besitze ich seit dreißig Jahren. Sülzchen ist ein Spitzname den meine Frau mir gegeben hat, obwohl er nicht schmeichelhaft klingt ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen. "In Echt" (ein Lieblingsausdruck meiner Tochter) heiße ich Erich und lebe in Niederösterreich (Milchstraße-Sonne-Erde-Europa-Österreich), unweit der klimabegünstigten Wachau. Zahlenmäßig den Großteil der Pflanzen machen Orchideen aus, da manche jedoch sehr winzig sind, nimmt diese Sammlung einen geringen Raum ein.
Bei den großen Kübelpflanzen liegt mein Hauptinteresse bei den Mittelmeergewächsen, vor allem solche mit nutzbaren Früchten. Einen ganz normalen Gemüsegarten mit Paradeisern und Karotten (Tomaten und Möhren) u.s.w. beteue ich auch noch.
Wer als erster mein Alter und meinen Familienstand errät hat nichts gewonnen!
Gruß
Erich
"Der auf dem Schlauch steht"

kigollogik

Hallo..ich bin der erste der dich Willkommen heißen darf ;)..

Liebe Grüße

lurchlaich63

Schön was von anderen Menschen zu hören!
Freitag Abend aber niemand im Netzt?!?!
Schönen Abend und Danke
Erich
"Der auf dem Schlauch steht"

Harald

Hallo Erich,

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen!

Freut mich sehr dass du uns mit deiner Erfahrung unterstützt, ich hoffe du fühlst dich hier wohl :)

Liebe Grüße aus Wien

Harald

choci

Sei gegrüßt, der Du kommst aus der Wachau  :D
Hast Dir ja eine feine Gegend zum Wohnen ausgesucht. Schöne Grüße vom  Bodensee (die andere feine Ecke von Österreich)
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

Diddl

Hallo und willkommen,
also du bist 44 und verheiratet ;D

Gruß jatronik

sandra

Hallo Erich!
Viel Spaß weiterhin hier!

2911

liebe Grüße aus Linz und viel Spaß hier !!!


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D