Bin schon ein paar Tage hier unterwegs...

Begonnen von Zürihegel, 19. Januar 2008, 18:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zürihegel

und habe mich noch nicht vorgestellt:

Ich gehöre hier wohl zu den Methusalems, denn ich bin schon 60.
Geboren und aufgewachsen in Zürich, aber schon seit meinem 22. Lebensjahr in Deutschland. Über Frankfurt/M. und Kassel in Mainz gelandet. Verheiratet, zwei erwachsene Kinder und eine Katze, die alles Grüne anfrisst.

Allzu viele Pflanzen habe ich deshalb nicht mehr, aber ich finde dieses Forum trotzdem hochinteressant und bin begeistert davon, wie schnell man hier Antworten auf seine Fragen bekommt. Und ich werde immer eher Fragen als Antworten haben...

Mit Fastnacht habe ich nicht viel am Hut, aber weil ich in Mainz wohne, fühle ich mich verpflichtet, euch mit einem herzlichen HELAU zu grüßen.

HELAU! Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Tw33ty

huuuhuuu herzlich willkommen hier bei uns :) oh ja die mainzer :D ich komme auch aus der gegend bzw jetzt wohn ich schon etwas über ein halbes jahr hier im schönen oberfranken :D normal komm ich aus bad Kreuznach das kennste ja bestimmt ;)

LG Sonja

Rosebud

Hallo Rosemarie, sei herzlichst  begrüßt von noch so einem Oldie..."gg"

Fühle Dich mit Deinen Fragen hier gut aufgehoben und Deine Katze lehren wir auch noch, wie man Pflanzen  nicht frißt..."lol"

Liebe Grüße Carola aus dem Raum Aachen/NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Flower61

Hallo liebe Rosemarie,
auch ich möchte Dich recht herzlich hier Willkommen
heißen und freue mich über jede Deiner Fragen ;)
ohweh, das mit dem Karneval hätte ich auch Probleme,
habe damit auch nichts am Hut - naja Du wirst es
überleben, ist ja dieses Jahr nicht allzulange :D
wünsche Dir hier viel viel Spaß und grüße Deine Katze
mit der grünen Pfote - sie hat ja auch irgendwie
interesse am Grünzeugs ;D ;D
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Zürihegel

Hallo Sonja,
natürlich kenne ich Bad Kreuznach. Ist das nicht die Großstadt mit den Salinen? Ach nee, das hab ich wohl mit Bad Münster am Stein verwechselt... Aber im Ernst, ich war sogar vor mindestens 10 Jahren mal in Bad Kreuznach 5 Wochen zur Reha.

Hallo Carola,
warte nur, wenn ich mal in deine Gegend komme, lasse ich meine Katze für eine Weile zwecks Erziehung bei dir. Dann wollen wir mal sehen, ob du dein Versprechen halten kannst.

Hallo Inge,
Katinka mit der grünen Pfote lässt dich auch grüßen. Gestern hat sie ihr Interesse am Grünzeug durch Naschen an meinen jungen Narzissen wieder bewiesen. Mit schlimmen Folgen für den Teppichboden, aber sie hats offenbar gut überstanden, obwohl Narzissen wohl auch für Katzen giftig sind.

Und euch allen dreien herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße! Ich fühle mich schon richtig wohl hier.

Liebe Grüße, Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Tw33ty

da haste schon recht mit der stadt mit den salinen :) bad münster hat aber auch welche ich glab sogar ein paar weniger als kreuznach :)