Hallo alle zusammen...

Begonnen von Emme89, 12. Juni 2012, 08:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Emme89

Hallo,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen ich bin 23 jahre alt wohne in Ludwigshafen am Rhein und habe mich hier angemeldet weil ich wissen wollte wie diese pflanzen bei mir auf arbeit heißen... Privat hab ich mich zuerst um 2 Kakteen gekümmert was gut funktionierte und dann bin ich aus meiner wg raus zu meiner freundin gezogen bei der ich mir dann auch alle möglichen Pflanzen unter den Nagel gerissen habe weil sie nicht die zeit geduld ruhe und verständnis für die ganze sache aufbringen kann oder möchte...

ich kümmere mich daheim um drachenbäume, einen ficus benjamina, australische kastanien, eine Palme (Name grad nicht parat), eine Porzellanblume, die besagten Kakteen, einen kleinen Geldbaum und noch ein paar andere...

und ich habe gerade einen versuch laufen eine trauerweide aus einem steckling zu ziehen und diese später in einem Kübel auf Balkonien gedeihen zu lassen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten !!!

*Frangipani*

Hi
erstmal herzlich willkommen hier!
wie lustig jemand aus Luu ;)
Ich wohne zwar im Odenwald arbeite aber nähe Mannheim, also endlich mal jemand aus meine Nähe ;D
Wünsch dir viel Spaß, denke du bist hier richtig!
Liebe Grüße
Frangi

PS das mit der Weide klappt bestimmt, nichts einfacher als so eine zu bewurzeln :)

Kate MacLila

Hallo Emme und willkommen hier. Bin am Wochenende erst ums Frankenthaler Kreuz gekreist und hab mich wegen der Baustelle verfahren.

Viel Spaß hier beim Austauschen und Experimentieren.
Gruß von Kate

conni

Herzlich willkommen bei uns. :D  :D  :D
no risk, no fun

marcu

Herzlich Willkommen hier im Forum!


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)