Hallo grünes Forum!

Begonnen von PeeKlee, 03. November 2011, 19:25:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PeeKlee

Ich habe mich heute aus Verzweifelung angemeldet weil meine eigene Internetrecherche mich nicht weitergebracht hat. Ich habe bei meinem Zahnarzt im Wartezimmer ein Blatt einer, wie ich mittlerweise weiss, Engeltrompete mitgenommen habe und nun auch so ein Bäumchen haben will.
Ansonsten habe ich leider keinen Garten und auch keine nennenswerte Terrasse.
Seit einiger Zeit probiere ich mich an Küchenkräutern (ich koche leidenschaftlich gern). Aber auch das nur mit mässigem Erfolg (Der Thymian und ich stehen anscheinend auf Kriegsfuss).
Meine allerliebste Lieblingspflanze ist der hängende Zierspargel. Den begucke ich jeden Tag liebevoll.
Viele Grüsse aus Belgien (wo sukkulenten noch Fettpflanzen heissen ;D)

phil_93

Hey:-)

Viel spaß hier bei uns:-) ist echt ein tolles Forum mit kompetenten Usern!

Lg und willkommen,

Phil
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

PeeKlee

ja, das hab ich schon gemerkt. Jetzt muss ich noch die Kräuterecke finden um den Thymian zu retten ;D

*Frangipani*

Herzlich Willkommen!Viel Spaß! :)

und den Thymian wird schon einer retten können  ;)

Rosebud

Hallo PeeKlee,

auch von mir ein erzliches Willkommen und was Deine Kochkünste betrifft,
guggst Du hier   , wie es geht.

LG Carola

Apropos: Thymian schmeckt sehr gut zu Bratkartoffel ( am Besten mit Schale )  ;)
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Kate MacLila

mach mal eine Kräuterecke auf, ich sag Dir gerne was dazu..

Hallo Peeklee und herzlich willkommen. Schön, dass Du unser Forum anreichern willst mit belgischen Pralinen und sonstigen nachbarschaftsländischen Feinheiten.

Ich koche auch sehr gerne, am allerliebsten mit eigenen Produkten aus dem Dorf und dem Garten, aber natürlich auch sehr gerne mit mediterranen Kräutern und Gewürzen. 

Viel Glück mit Deinen Geldbäumen, die kriegst schon wieder hin.
Gruß von Kate

HauteCouture

Hallo PeeKlee,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum mit sehr netten Menschen, die wirklich Ahnung haben. Da gibt bestimmt einer den richtigen Tipp.

Schöne Grüße aus Hamburg,
Haute Couture

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~