Bin auch wieder da

Begonnen von Zürihegel, 07. September 2011, 13:44:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zürihegel

07. September 2011, 13:44:47 Letzte Bearbeitung: 07. September 2011, 13:59:25 von Zürihegel
Ich komme ganz leise reingeschlichen, weil ich mich schäme. Sooo lange war ich nicht da - können das tatsächlich fast zwei Jahre gewesen sein? Trotz einiger Nachfragen habe ich mich nicht mehr gemeldet, und deshalb schäme ich mich. Lieben Dank an diejenigen, die mich nicht vergessen haben und hartnäckig geblieben sind.  :-*

Ganz so oft wie früher kann ich vielleicht nicht da sein, aber ich verspreche, ab jetzt wieder regelmäßig reinzuschauen.

Und jetzt habe ich gaaanz viel zu lesen.  :D

Eure Rosemarie  


PS. Ihr dürft mich jetzt auch Oma Rosi nennen. :D Mein erster Enkel ist jetzt schon 1 3/4 Jahre alt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Rosebud

Sei Willkommen zurück, liebe Rosemarie  :D


Für Dich, meine Liebe 


schön, dass Du den Weg zu uns nicht aus den Augen verloren hast, denn ich /wir haben Dich schon ganz doll vermisst  ;D

Hauptsache, es geht Dir gut und Du bist bei bester Gesundheit  ;D

menno, da kannste mal sehen wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

greenthumb

hallo!!! oma rosi  ;)

welcome back :)

wollte dich schon soo oft anschreiben, als direkte nachbarin (wohne bei bingen) und meiner :-\ ist in MZ aufgewachsen. aber wie es eben so geht, man nimmt sich immer zuuu viel vor...
wenn du jetzt wieder ab und zu mal vorbeischaust, lernen wir uns sicher besser kennen ;)

lg
heide marie
(die es vor 22 jahren von BW nach rheinhessen 'verschlagen' :-\ hat... spaß beiseite, bin freiwillig hergezogen und immer noch gerne hier ;D)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

gabriela

Hallo liebe Rosemarie,

Welcome back.....scheint DIE Woche des Zurückkommens zu sein.
Ich war auch einige Jahre nicht hier, aber die Tage hat mich der "Rappel" gepackt und ich bin zurück gekommen.
Ich freu mich auf ein schönes Miteinander!

Beste Grüße
Gabriela

walmar

Na dann mal:

Herzlichst Zurück bei uns!!!

(frage mich grade, ob das ein gewisses Thema angeregt hat, dass einige wieder zu uns finden....)

Aber ich freue mich riesig, dass ihr alle wieder bei uns seid ....ehrlich!
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Rosebud

ich glaube, die Sehnucht nach guten Freunden hat uns hierher zurück geholt  ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

walmar

Das freut mich umso mehr Carola.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

hildegard

Die ganzen Abtrünnigen kommen langsam wieder ;D Herzlich willkommen zurück. Da geht einem ja richtig das Herz auf

Hilde
p.S. war ja auch sooooo lange nicht mehr da, versprece nun aber wieder regelmäßig hier rein zu schauen!!!!!
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

gabriela

Zitat von: walmar am 07. September 2011, 21:54:48
Na dann mal:

Herzlichst Zurück bei uns!!!

(frage mich grade, ob das ein gewisses Thema angeregt hat, dass einige wieder zu uns finden....)

Aber ich freue mich riesig, dass ihr alle wieder bei uns seid ....ehrlich!


Also bei mir waren es die vielen emails, die ich bekommen habe in denen ich als "vermisst" erklärt wurde ;)

Liebe Grüße
Gabriela