Hallo ihr lieben Pflänzchen!

Begonnen von zitrone, 01. Mai 2011, 02:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zitrone

Ahoi,

zuerst einmal stelle ich mich mal vor,
ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ehrlich gesagt war ich noch nie in einem Forum angemeldet und habe mich jetzt endlich getraut es zu zun.
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich bei mir ein kleines Volk wohnen habe und Tipps oder Erfahrungen anderer Menschen suche. Zur Zeit geht es meinen Mittbewohnern recht gut, aber da ich Zöglinge habe benötige ich die Erfahrung anderer Mitglieder.

Ich freue mich schon total mich durch die Foren zu wühlen und nette Bekanntschaften zu machen.



Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran

Philodendron

Hallo Zitrone,
herzlich willkommen bei uns!  :)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Pflänzelfreund

Ganz liebe Grüße

Natalie

Nanexa

LG, Nexi

marcu

 ;) herzlich Willkommen im Forum, Zitrone!
Wenn Du Fragen hast, frag' ruhig - meistens wird schnell eine Antwort gefunden! 8)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Monachiker

Nur mit ehrfurcht kann man auf das sehen, was uns die Natur als Geschenk gegeben hat.

Liebe Grüße   Udo

greenthumb

willkommen im club der 'grün'pflanzenfreaks ZITRONE (mußte das nach fehlfarbe mit gelb  :o, sieht man nicht, bzw. kommt sehr schlecht rüber) lol!!! auf 'orange' umändern ??? hier bist DU genau richtig. kannst alles fragen, alles nachlesen und wenn du willst auch ausdrucken, für die pflanzen die du hast! da kann nicht mehr viel schief gehen...
lg
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

roffl

Huhu und Willkommen

Greenthumb nu wieder...Zitrone auf pechschwarzen Hintergrund geht auch ;)
Liebe stets deine Feinde
                 denn nichts ärgert sie mehr

zitrone

Hiho,

hm..., ich finde aber so ein warmes ,,gelb" (sprich orange) sieht doch viel freundlicher aus! Möchte ja nicht als eine kalte und saure Frucht bekannt werden  ;D

Habe mich schon viel herumgeschmöckert und festgestellt, dass ich dabei meine eigenen Beiträge selbst beantworten kann ^^

viele liebe Grüße
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran

zitrone

hm, so ein gelb ist aber auch interessant
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran

zitrone

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran

marcu

Auweia - wennste so weiterschreibst kriege ich Augenkrebs. :(


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

zitrone

nene, das werde ich schon nicht machen  :D

Will ja auch schließlich Antworten auf eventuelle Fragen. Wenns dann keiner lesen kann könnte es passieren, dass jegliche Hilfe zuspät kommt... neee so gemein bin ich gegenüber meinen Pflänzchen nicht  :(  und natürlich auch nicht euch gegenüber  :-*
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran

Daruma

04. Mai 2011, 20:50:15 #13 Letzte Bearbeitung: 04. Mai 2011, 20:51:56 von Daruma
Bist du denn eine süße Zitrone oder eine saure? http://www.youtube.com/watch?v=FnnDR0BLr0I

Herzlich willkommen an Bord (... ähm, im Beet? Aber keinesfalls im Bett!  ;) )!
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

greenthumb

@ daruma: DU zitierst heinz erhardt 8) kannst du dich denn noch an den erinnern ::) der war und ist heute noch gut...
gruß
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)