Diese Pflanze soll...

Begonnen von walmar, 14. Juli 2008, 13:58:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lutz

Ich glaub wir kommen vom Thema ab,aber vieleicht kennt jemand diese Pflanze.

Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz

pohlo1503

... nein Jungs und Mädels....

wie det aussieht weiß ich auch ... sehe öfter mal welche in Natur - dienstlich natürlich ... (nicht dass jetzt falsche Gedanken aufkommen)

... war nur so ein Späßchen...

Cannabispflanzen sind übrigens sehr schöne Pflanzen
'geht nicht' gibt's nicht, geht nur schwerer ;-))

Schlumbergerus

Zitat von: pohlo1503 am 14. Juli 2008, 17:43:33
... wieso kriminell? ... Eigenbedarf ist Eigenbedarf ... und wenn man seine eigenen Hanfkörner raucht... isses doch okay *g*


Ich dachte das Ziehen von Hanfpflanzen sei generell verboten?! Also ich meine: Nicht mal eine zu Dekozwecken, oder wie seh ich das?!  ???
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

pohlo1503

'geht nicht' gibt's nicht, geht nur schwerer ;-))

walmar

Doch, doch man darf welche haben, aber nur die männlichen und nicht in Massen!
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Schlumbergerus

Aber mein Piepmatz darf sich highfuttern! Wie gemein! *gg*
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Schlumbergerus

Zitat von: walmar am 14. Juli 2008, 17:54:17
Doch, doch man darf welche haben, aber nur die männlichen und nicht in Massen!


Wie erkenn ich die denn?
Ich meine - um das zu erkennen, muß ich doch ein Hanfkorn erstmal eingepflanzt haben! Und wenn ich einen einpflanze, mache ich mich doch strafbar, wenn es denn eine weibliche Pflanze sein sollte...
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

stiemon

@ Karin ,
wenn es für den Eigenbedarf ist dann ist es nicht kriminell ,aber dann macht dies einen dicken Kopf Oder?


LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )

Timmy

Zitat von: walmar am 14. Juli 2008, 17:54:17
Doch, doch man darf welche haben, aber nur die männlichen und nicht in Massen!

Soweit ich weiß darf man nicht mal die Samen zum Keimen bringen. (auch wenn sie THC frei sind)
Aber wo kein Kläger, da auch kein Richter. Also immer schön freundlich zu den Nachbarn sein. :D

Vielleicht sollte ich auch mal... Also nur für die Vögel versteht sich. ;D


Im Übrigen hat meine Mum auch mal so eine Dose angeschleppt (war ein Werbegeschenk)
Allerdings war da keine Banane drin sondern Sonnenblumenkerne. Wie originell. ::)
LG Tim

pohlo1503

@ monique

... da wir beim Thema bleiben sollten ( Blechdosenbanane) möchte ich jetzt nicht weiter darauf eingehen. Nur kurz: jeder Körper reagiert anders. Der kontrollierte Genuss von Canabis hat in bestimmten Fällen auch eine nachgewiesene positive medizinische Wirkung, aber garade das ignoriert ja leider unsere Regierung.

Also, ich wollte mit meinem Scherz nicht wirklich ne Diskussion vom Zaun brechen, die nicht das Thema berührt. Sorry walmar
'geht nicht' gibt's nicht, geht nur schwerer ;-))

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Fawkes

@topic: Ich bin auch für eine Bohne ;D
Cur moriatur homo, cui salvia crescit in hortis

walmar

stopp++++stopp+++

Es ist keine Bohne. Der Samen war so etwa wie eine kleine Erbse und hat mindestens 2-3 Monate zum Keimen gebraucht. Also keine Bohne und keine Erbse.
Habe entdeckt, dass der Samen schon so wie ein Bananensamen aussah, der 2. jedenfalls(hat noch nicht gekeimt).
::)Danke euch.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

pohlo1503

... hihi, vielleicht lag ich doch gar nicht soooo verkehrt. Vielleicht kommt die Banane noch - würd ich Dir jedenfalls wünschen *Daumendrück*
'geht nicht' gibt's nicht, geht nur schwerer ;-))

Rafael

Also von den kleinen Bildern ausgehend wollte ich schon Monstera schreien, aber das haut definitiv ebensowenig hin wie Banane ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.