Interessante Zwiebelpflanze gefunden^^

Begonnen von TropenJunkie, 08. Februar 2017, 23:31:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TropenJunkie

An alle Zwiebelpflanzen-Fans

Ich finde die hier ganz interessant und will sie euch net vorenthalten ;D

Der Name ist auch sehr schön^^ Ich hoffe ihr habt viel Freude beim stöbern über das mir unbekannte Gewächs ;)

Pseudoprospero firmifolium

https://www.google.de/search?q=Pseudoprospero+firmifolium&biw=1185&bih=593&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwipsvuNuYHSAhVCG5oKHf8yDeIQ_AUIBygC
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie

TropenJunkie

Ich werde immermal wieder etwas über Pflanzen mitteilen, die ich "gefunden" habe um euch den Mund nach nicht so alltäglichem wässrig zu machen^^

Ich liebe es Neues über Pflanzen zu erfahren und zu lernen und so stoße ich sehr oft auf tolle Gewächse die kein Mensch kennt bzw aussprechen kann wie zb obiges^^

Vielleicht ergeben sich ja spannende Gespräche und neue Lieblingspflanzen ::) ::) ::)

Lg euer Oli
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie

conni

Finde ich super von dir. Lese sehr gerne deine Beiträge und lerne auch viel dabei.  Mach weiter. Von diesen pflanzen hab ich noch nichts gesehen oder gehört.  Sind sehr interessant.
no risk, no fun

TropenJunkie

Ja finde ich auch!!! Ich kann mir manche nur nicht leisten da nicht alltäglich oder nicht zu bekommen.
So bleiben die Praxiserfahrungen leider ein Wunschdenken^^

Aber manchmal kommt man ahalt auch wie die Mutter zum Kind auf solche Kostbarkeiten :D ;D
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie