Tausche Begonienstecklinge

Begonnen von Palme, 03. November 2009, 22:25:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Palme

Hallo,
tausche Begonienstecklinge.
VG Palme

Anima


Hallöchen,

kannst gerne Stecklinge der Begonia maculata (soviel Du willst) und von einer Schneckenbegonie ein oder zwei von mir haben....
Aber sollten wir nicht besser bis zum Frühjahr damit warten - das Wetter ist schon recht unbeständig und zum Teil zu frostig zum verschicken ::) -

L.G. Anima

P.S. Ich halte mein Versprechen ;)
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf nieder lassen. (chin.Sprichwort)

Palme

Hallo Anima,
es ist schön, dass Du mit mir tauschen möchtest, aber wir haben schon Stecklinge getauscht. Übrigens ist er gut angewachsen.
Hast Du noch andere Begonien?
VG Palme

Anima


Hallo Palme-

ja - ups - jetzt fällt mein "Gummigroschen" ;D - und ja - ich habe noch mehrere andere Sorten der Begonie..
Nur das Pech, grad (habe ich heute morgen erst erfahren ???) von einer Gürtelrose umrankt worden zu sein.. Habe Bettruhe und komm vorerst nicht aus dem Haus - geschweige zum einpacken und verschicken :-[ SORRY!!!!

Nächstes Jahr im Frühling schicke ich Dir noch einige Stecklinge meiner anderen Schätzchen - VERSPROCHEN ;)!!!

L.G. Anima
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf nieder lassen. (chin.Sprichwort)

Rosebud

OT...ich weiß, ich mach's auch kurz  ;D

Liebe Anima, werde schnell wieder gesund...und
Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Emma

Gute Besserung Anima und gönn' Dir ein wenig Ruhe
Deine Emma  :)

Palme

Auch von mir die besten Genessungsgrüße. :D
LG Gabi

stern1776

Auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche!!
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Erzulie

Ich wünsch dir auch gute Besserung :)

LG Mandy
Liebe Grüße Mandy

Anima



Hallo Ihr Lieben!!

Vielen, lieben Dank für Eure Genesungswünsche - die tun mir richtig gut :-* -

Verstehe jetzt immer mehr, warum diese Krankheit den Namen einer so schönen Blume trägt ;D - wenn ich an die z.T. sehr schmerzhaften Dornen denke ;)

Herzliche Grüße Anima

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf nieder lassen. (chin.Sprichwort)

Nanexa

Hey,
hoffe, dass Du bald wieder gesund bist!!!
LG, N.
LG, Nexi