Kopfsteckling

Begonnen von Lutz, 14. Oktober 2011, 19:33:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conni

Warum stülpst du nicht  eine Tüte oder Glas drüber, damit kannste doch auf alle Fälle die Luftfeuchte erhöhen und dann wenn vorhanden Südfenster. ???

Gruß Conni

no risk, no fun

ulli.92

und wieso sandgemsich? Also ist doch ein Phil und grade Phils wollen doch feuchtigkeitsspeichernde Substrate....Also ich nehme jetzt immer Kokohum oder sowas für Phils

Lutz

Weiterhin keine Veränderung,ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. :D :D
Viele liebe Grüße
Lutz

ulli.92


Lutz

Ist noch am Leben,bloß gut bei dem Preis. ;D
Jetzt kommt an der Seite ne winzige Luwu raus,also müßte sich auch an der Schnittstelle was getan haben.
Viele liebe Grüße
Lutz

ulli.92

wow, das sieht doch gut aus.
ist das ein stamm? oder wirkt das nur so fett auf dem bild?

Lutz

Das ist der Stamm,und hoffentlich kommt bald das erste Blatt. ;D
Viele liebe Grüße
Lutz

Lutz

Jetzt kommt am Stamm eine zweite und dritte kleine Luwu raus.
Aber was nutzt der Pflanze diese oberirdischen Wurzel zur Zeit?
Viele liebe Grüße
Lutz

Lutz

Hier nun neue Fotos. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

ulli.92

es lebt also!!!
toll!

Lutz

Nun ja,ganz sicher bin ich mir da noch nicht das es was wird,man kann nur hoffen. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

Lutz

20. Dezember 2011, 13:21:14 #26 Letzte Bearbeitung: 20. Dezember 2011, 13:24:06 von Lutz
Das letzte Blatt ist nun auch gestorben.
Aber es gibt noch Wunder,unter der abgestorbenden Hülse  kommt ein neues Blatt.Ich hätte echt nicht dran geglaubt. :D
Viele liebe Grüße
Lutz

markus.online

Dann mal toi toi toi für das neue Blatt  :D
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Canis

Nicht schlecht! weiterhin viel Erfolg!  :D

ulli.92