Hallo zusammen!!

Begonnen von fellfree, 12. November 2006, 22:25:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fellfree

Hallo Gabriela!!
Ja bin ich auf dem Bild!
Wenn ich ein besseres besitze werde ich es austauschen, da man es nicht so gut sieht!1
wünsche Dir noch viel spass!
Tschüss sonja :D
Wie Du denkst so fühlst Du
und wie Du fühlst so lebst Du!!

fellfree

 Hallo gabriela!
Ja bin ich auf dem Foto   
gg     etwas entfernt!
lg Sonja
Wie Du denkst so fühlst Du
und wie Du fühlst so lebst Du!!

joernhh.

Hallo fellfree! herzlich willkommen auch von mir.
..hat Walter Dir jetzt die Tauben überlassen oder sind sie nur auf Durchreise?  Gruss Jörn
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

lurchlaich63

...übrigens Jörn!
Nicht alle Tiere mit Federn sind Tauben..aber vielleict sollte ich besser nicht so vorlaut sein.
Gruß Erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

joernhh.

..warum denn? Das musst Du mir schon näher erklären....
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

lurchlaich63

Du machst mit Angst in deinem karierten Nick Knatterton - Outfit
"Der auf dem Schlauch steht"

joernhh.

Wieso Nick Knatterton???

Hier im Norden wird`s demnächst ja Winter, da muss man sich warm anziehen. ..oder lauft ihr da unten noch im Bermudashort rum?
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

Jasmin

Shorts nicht aber T-Shirt schon. Gestern und heute Sonnenschein und da war es glatt 25° im Haus. Die Heizung ist noch kaum gelaufen....
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

joernhh.

Ja bei uns hier im Norden auch. Habe noch die meisten Pflanzen draussen.
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

kigollogik

Also in Hessen nahm man bis vor 10 Tagen nicht mal Pulli oder Jacke mit, wenn man mal für paar Tage in einen anderen Hessenort fuhr, so warm ist es hier ;)

Jasmin

Mir solls recht sein. Nur in den Bergen solls mal schneien! Gehe in 1 1/2 Wochen in den Skiurlaub. Zum ersten mal nach Austria. Also alle Austria-Forumsmitgliedern, macht, dass es ordentlich Schnee gibt, gell!  ;D
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

fellfree

Hallo Jasmin!!
Werde  den Schnee für dich bestellen!! gg Ich fahre übrigens auch sehr gerne Schi!!
Bin aus Graz und bei uns gibts zur Zeit so um die 19C°
Aber wird schon kommen die weisse  Praucht  !!
lg Sonja!!
Wie Du denkst so fühlst Du
und wie Du fühlst so lebst Du!!

kigollogik

Zitat von: Jasmin am 26. November 2006, 01:23:48
Mir solls recht sein. Nur in den Bergen solls mal schneien! Gehe in 1 1/2 Wochen in den Skiurlaub. Zum ersten mal nach Austria. Also alle Austria-Forumsmitgliedern, macht, dass es ordentlich Schnee gibt, gell!  ;D


Nimm mal Badehandtuch und Bikini mit, wird nen Sommerurlaub. Baden im Gletscher oder so ;)

lurchlaich63

Wenn ich die Pflanzen im Spätherbst länger drauße lasse, bin ich immer mit dem Gießen sehr vorsichtig, nach meiner Erfahrung ist die Kombination nasse Wurzeln mit Kälte besonders schlimm. Aber in diesem verrückten Jahr habe ich ziemliche Trockenschäden bekommen an meinen schönsten Zitronenbäumen!! im November!!!
So weit aus dem östlichen Flachland, soviel ich weiß ist en in den Alpen deutlich W Ä R M E R !!!
Viel Spass beim wasserski, Erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

gelbescheibe

Hallo feelfree,

auch ich möchte dich noch willkommen heißen! Bin auch noch nicht lang dabei und es macht total Spaß hier!

viele Grüße

Gelbescheibe