Dahlienversand gesucht...

Begonnen von *Frangipani*, 03. Januar 2013, 15:59:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*Frangipani*

Hi,
kennt zufällig jemand von euch einen zuverlässigen Versandhändler, der auch wirklich einige Sorten hat und nicht nur so ein paar, wie die üblichen Verdächtigen? Will mir nämlich eine bestimmte Sorte zulegen, wobei ich den Namen erst noch rausbekommen muss  ;D
Meine Inet Suche brachte keinen Händler der mir so auf Anhieb gefiel...
VLG Frangi

Epi

Hi

www.blumenzwiebel.nl

Kann ich empfehlen! Gute Ware und günstiger Preis.
Einziges Manko ist vllt. der Mindestbestellwert von 40€ und die Versandkosten von 11€
Viele Grüße Walter

*Frangipani*

ah da hab ich im Herbst Hippeastrum bestellt ;D
hab da garkeine Dahlien gesehn...muss ich mal kucken, Danke!

*Frangipani*

so ich hab tatsächlich dort bestellt...nachdem Anfang Januar der "Sommerblühershop" wieder offen war...
die hier hab ich unbedingt gewollt ( also so eine in der Art ;D, hatte ich im Sommer irgendwo im Garten gesehn
http://www.blumenzwiebel.nl/index.php/details/1788/Sommerbl%C3%BCher/Dahlien/Balldahlien/Dahlia+Eveline.htm
nebst anderen Gartenzwiebeln, quer durch den shop für insgesamt 100€ :-[, obwohl ich festgestellt habe, dieser shop ist in allem günstiger als die Versandhändler unter denen ich mich bisher bewegt habe ( ihr könnt euich also denken wieviel ich gekauft habe hehe)
wenn sie im März hier ankommen ( man kann da den Versand termin wählen, kannte ich sonst nirgends) werde ich berichten...aber ich denke es ist wieder gute Qualität wie bei den HIppeastrumzwiebeln die ich im November bekommen hatte